In der Öffentlichkeit strullern ?!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Also mich stört es nicht, wenn ein kleiner Junge nicht mehr aufhalten kann und mal eben schnell ins Gebüsch pullert. Okay - wenn ein paar Meter eiter ein Klo ist - das muss nicht unbedingt sein. Aber ich würd mich trotzdem nicht dran aufhängen.


Klar.... Ich hab Inja auch schön über ein Gebüsch gehalten. :jaja: Das soll ja auch keine pauschale Verurteilung sein und ich hab ja geschrieben, dass es z.B. auch eine Frage der Zeit ist, wie lange das Kind schon trocken ist und ob es einhalten kann... es soll sich keine in die Hose pieseln, nur weil die liebe Sonni sich wundert! :hahaha:

Aber mich stört es einfach... Es regt mich jetzt nicht über alle Maßen auf und ich würde da niemals jemanden drauf ansprechen oder so, ich wollt einfach nur mal wissen, wie ihr das so seht!

 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

wie würde es denn aussehen wenn alle männlichen wesen draußen pinkeln würden und wie würde es erst riechen?!

Naja - es geht ja nicht um alle männlichen Wesen, sondern nur um kleine Jungs, die dringend pullern müssen (bei Mädchen würde ich es auch super ungerne machen). Was meinst du, wie viele Hunde es in der Stadt gibt und wie oft die pinkeln. Das stinkt ja auch nicht oder?

In ein Gasthaus trau ich mich nicht, wenn ich nix kaufe und in Kaufhäusern sind die Toiletten oftmals derart abgefuckt *örks*

Ich sag ja nix bei McDonalds oder in `nem Möbelhaus.

Und Tim z. B. kann noch nicht lange einhalten.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Es kommt darauf an, wo wir sind. Im Wald o.ä. darf er in Gebüsch strullern. Ansonsten muß er halt warten, bis wir eine Toilette gefunden haben. Der Vorteil bei Jungs ist es ja, daß sie auch auf einer öffentlichen Toilette im Stehene pinkeln können. :)

:winke:
Sabine
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Also mitten in der Stadt würde ich es auch befremdlich finden, wenn einfach irgendwo an die Hauswand gelullt wird. Ich bin aber ein "Dorfkind" und habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken um diese Sache gemacht, ob ich das okay finde oder nicht, wenns um kleine Jungs geht.

Allerdings finde ich es eklig, wenn erwachsene Männer einfach in die Landschaft schiffen (und sich womöglich mit der freien hand an der Hausmauer abstützen) *ärgs*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

ich wollt einfach nur mal wissen, wie ihr das so seht!

Ob meine Einstellung etwas mit dem Bundesland, in dem ich wohne, zu tun hat? :hahaha:

Meine Oma hatte früher vor`m Haus so eine kleine Mauer, in der waren so komische "Blumen" - keine Ahnung, Hauswurz oder so - jedenfalls haben ALLE Männer da reingepinkelt. Und ehrlich - bis ich so 15 oder so war, war ich der festen Überzeugung, dass das so gehört und diese Mauer nur zu diesem Zweck errichtet wurde :umfall:

Und ich kenne durchaus Männer (zum Glück nicht meinen), die z. B. in der Küche Karten spielen, Bier trinken und dann zum pinkeln vor`s Haus gehen :piebts:

So möchte ich natürlich auf keinen Fall, dass mein Kind wird :nein:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Also mitten in der Stadt würde ich es auch befremdlich finden, wenn einfach irgendwo an die Hauswand gelullt wird

Achja - wir suchen immer einen Grünstreifen :jaja: - wie gesagt, den benutzen die Hunde ja auch :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Meine Oma hatte früher vor`m Haus so eine kleine Mauer, in der waren so komische "Blumen" - keine Ahnung, Hauswurz oder so - jedenfalls haben ALLE Männer da reingepinkelt. Und ehrlich - bis ich so 15 oder so war, war ich der festen Überzeugung, dass das so gehört und diese Mauer nur zu diesem Zweck errichtet wurde :umfall:

Und ich kenne durchaus Männer (zum Glück nicht meinen), die z. B. in der Küche Karten spielen, Bier trinken und dann zum pinkeln vor`s Haus gehen :piebts:

:crazy:
Wie göttlich.............
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

:winke:

ich find's auch okay, wenn kein Klo in der Nähe ist oder eben das Klo in der Nähe so versifft, dass man sein Kind nicht reinpieseln lassen möchte. Da reg ich mich über den Hundekot auf dem Bürgersteig mehr auf (und das auch lautstark, wenn ich auch noch reintrete) :bruddel:

Wenn möglich finde ich es aber angebracht, dass auch die kleinen Leute schon lernen, wo denn gepieselt wird. Dringende Ausnahmen natürlich außen vor. Aber auch hier meine ich: Was Hänschen nicht lernt... blablabla.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben