In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Su

Das Luder
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Jaaaa..... alles gerichtet, was ich heute noch richten konnte.

Wir haben ja morgen früh erst noch Schonfrist. Müssen ja erst um 14.00 Uhr in der Kirche sein, 14.30 ist dann die Messe.

Das ist ja genial, wir haben um 9:00 Uhr, da kann man nix vorher vorbereiten, ich bin froh wenn wir alle angezogen rechtzeitig vor der Kirche sind...und um 10:30 dann schon mit der ganzen Verwandtschaft daheim....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Ja das war wirklich toll. Und wir waren schnell im gemütlichen Teil angekommen, also nur noch engster Kreis. weil Kaffee ja schon so spät war, dass die meisten nicht zum Abendessen bleiben wollten ;-)

Aber morgen früh müssen wir auch noch um 10.00 in der kirche sein.
 
Oben