In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von midnightlady24, 7. Mai 2011.

  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    Huhu ihr Lieben da draußen,

    ich brauch dringend mal eine Pause und dachte die verbringe ich mit euch.

    Julian hat doch morgen Kommunion und wir haben nun heute die Tisch und Stühle geliefert bekommen und das Wohnzimmer ausgeräumt, danach alles geputzt inkl. der riesen Fensterfront und nun müssen noch die Tische eingedeckt werden.

    Gästezimmer für die 4 Übernachtungsgäste sind gerichtet.
    Frische Suppe kocht auch schon lange, Huhn ist schon raus und an meine Eindeckundkaffeekochhilfe von morgen verschenkt, weil die so gerne Hühnerfrikasse ißt und wir nicht und bei uns die Suppe ja nur Vorspeise ist.

    Mein Mann is nun noch unterwegs zu den Nachbarn um nen zweiten großen Kühlschrank zu borgen, weil wir spätestens ab morgen mit den ganzen Kuchen und den 2 Gängen Platzprobleme bekommen werden :hahaha:

    Ach ja, die Deko, ausgenommen die Blumen, mach ich gleich auch noch.... die Blumen bekommen wir erst morgen früh.

    So... und nun is meine Pause auch schon wieder rum :umfall:

    Liebe Grüße in die sonnige SChnullerwelt....

    Eine sich furchtbar auf morgen freuende Monika
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

    Ich bin froh dass wir es hinter uns haben ;-)

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Feier morgen :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

    Moni, ich wünsche euch eine wunderschöne Feier!!!:winke:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.843
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen, bei uns ist morgen der Neffe dran und Yannick dann nächsten Sonntag, leider fehlt mir im Moment der Kopf dafür total:umfall:

    Lg
    Su
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

    Ich wünsche euch und vor allem deinem Sohn einen wundervollen Tag !!!

    lg Simone
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

    Mein SOhn.... ja der hat heute schwere Probleme..... er darf die Carrerabahn nicht aufbauen.... obwohl doch jetzt so viel Platz wäre *kurzvormwürgenbin*
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*

    boar, du stellst dich aber auch an :ochne:

    bau doch tische und stühle drumrum...






















    :weghier:
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: In den letzten (Atem-)Zügen *örks*



    WEnn man an die Autos wenigstens nen Anhänger bauen könnte.... dann würden wir sie auf den Tisch bauen und Zucker, Milch und Sahne draufrum fahren lassen können.....

    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...