in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

:winke:

geht es der Maus denn jetzt wieder besser? Ich hoffe doch.

Liebe Grüße
Angela

jetzt wieder, ja. Vorhin war es wieder so schlimm.
Die Erzieherinnen haben versichert, das sie den ganzen Tag die Kappe aufhatte und viel getrunken hat.:???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

:winke:

kann schon sein, dass sie grundsätzlich zu wenig trinkt. Gerade wenn es vom Trinken weg geht, könnte es schon gut möglich sein, dass es Austrocknungsanzeichen sind. Kopfschmerzen ist nämlich ein Zeichen davon.

Wenn sie getropft werden soll. Hat sie neue Probleme oder Routineuntersuchung? Vielleicht haben sich auch ihre Augen verschlechtert und sie kann nicht gut gucken. Macht auch Kopfweh. Kinder können Sehstörungen aber gut kompensieren und das Auge passt sich an, also könnte es morgens schlimmer sein, als mittags. :jaja:

Letztenendes wird's nur der Doc genau wissen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

:winke:

kann schon sein, dass sie grundsätzlich zu wenig trinkt. Gerade wenn es vom Trinken weg geht, könnte es schon gut möglich sein, dass es Austrocknungsanzeichen sind. Kopfschmerzen ist nämlich ein Zeichen davon.

Wenn sie getropft werden soll. Hat sie neue Probleme oder Routineuntersuchung? Vielleicht haben sich auch ihre Augen verschlechtert und sie kann nicht gut gucken. Macht auch Kopfweh. Kinder können Sehstörungen aber gut kompensieren und das Auge passt sich an, also könnte es morgens schlimmer sein, als mittags. :jaja:

Letztenendes wird's nur der Doc genau wissen.

Liebe Grüße
Angela

hmm, also ich seh ja nur die Zeit zuhause, und da trinkt sie recht viel.. mittags gut 1/2liter und abends auch nochmal. oft auch mehr.
Im Kiga kann ich mich ja nur auf die erzieherinnen verlassen, die aber meinten sie trinkt viel.

Es ist eine Routineuntersuchung um die Sehstärke zu prüfen.

es ist ja ganz kurios, bis ich sie abgeliefert habe gehts ihr super, und wenn ich sie abhole ist sie meist schon weinerlich und ko. und auf dem Weg nach Hause hat sie heute nur geweint vor Schmerzen..:(

Termin beim Kinderarzt habe ich morgen sowieso, mal schauen ob dem Was auffällt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

Das ist ja wirklich merkwürdig. Vielleicht ist sie auch wetterfühlig?

Wie auch immer - bringt ja nix. Der Doc kann dir wohl als einziger was richtiges sagen.

Liebe Grüße
Angela
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

Als Dustin die Tropfen bekam, da hab ich ihn auch zuhause gelassen.

Mit den Kopfschmerzen da weiss ich auch keinen Rat, kann der kleinen Maus nur gute Besserung wünschen.

LG Tina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

Wie gehts denn jetzt deiner Kleinen??
Hoffentlich schon besser *daumendrück*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

Ja, Danke es ist besser. Die Kopfschmerzen waren wohl auf die wärme zurückzuführen. da am 1. bewölkten, kühlen Tag die Kopfschmerzen weg waren.:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: in den Kindergarten trotz Augentropfen (Atropin)) und Frage zu Sonnenstich

Vielleicht hat sie ja auf das Ozon oder so reagiert.

Aber schön, das es jetzt besser ist.
 
Oben