In bisschen mehr als 4 Stunden...

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: In bisschen mehr als 4 Stunden...

Schlingel?? Da steh ich jetzt auf der Leitung.

Wenn ich ihn auf Englisch zu lesen begonne hätte, wär ich heute noch dran. Da hab ich absolut keine Chance. :ochne:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: In bisschen mehr als 4 Stunden...

Noch 2 Stunden. :achwiegu:

(Hoffentlich kommt er nicht viel später, ich bin nur noch müde :schnarch:)
 

Silvia

Showtalent
AW: In bisschen mehr als 4 Stunden...

Ich kann morgen früh schon um 7 zur Buchhandlung meines Vertrauens pilgern um ihn abzuholen? Aber ob ich dafür wirklcih so früh aufstehe? Jürgen ist arbeiten, da komm ich ja eh nicht zum lesen. Mal sehen...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: In bisschen mehr als 4 Stunden...

daran erkennt man die blöden ich dachte du kriegst nen HP DRUCKER.....
und ich dacht noch , was machtn die fürn wind drum.... :umfall:
und den kommentar von salat hab ich dann gar nicht mehr verstanden, ich dachte die redet von einer anderen druckermarke......... Bin ich doof........ :nix:

GLG JEnny und viel spaß beim lesen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: In bisschen mehr als 4 Stunden...

ich werde auch langsam müde

werde jetzt die letzten 70 seiten von meinem aktuellen buch lesen
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: In bisschen mehr als 4 Stunden...

Ich kann morgen früh schon um 7 zur Buchhandlung meines Vertrauens pilgern um ihn abzuholen? Aber ob ich dafür wirklcih so früh aufstehe? Jürgen ist arbeiten, da komm ich ja eh nicht zum lesen. Mal sehen...

Na da hoffe ich doch sehr, dass ich noch schlafe :schnarch:


daran erkennt man die blöden ich dachte du kriegst nen HP DRUCKER.....
und ich dacht noch , was machtn die fürn wind drum.... :umfall:
und den kommentar von salat hab ich dann gar nicht mehr verstanden, ich dachte die redet von einer anderen druckermarke......... Bin ich doof........ :nix:

GLG JEnny und viel spaß beim lesen

Geht nicht nur dir so. In einem anderen Forum sind sie heute auch auf den Drucker gekommen. Aber so einen brauche ich doch gar nicht.


ich werde auch langsam müde

werde jetzt die letzten 70 seiten von meinem aktuellen buch lesen

Ich habe auch langsam mühe, zum "Glück" muss ich immer wieder mal zu Fabio. Der liegt mir 39 Grad Fieber im Bett und ruft immer mal wieder. :(

Hast du das Buch aber schon mal fertig gelesen? Wenn ich jetzt lesen würde, hätte ich keine Chance um wach zu bleiben.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: In bisschen mehr als 4 Stunden...

Meiner ist auch gekommen, sogar 4 Minuten zu früh. :)

Und die ersten Seiten sind schon mal gelesen. Aber jetzt geht es ab in die Heia zu meiner fiebernden Maus. :ochne:
 
Oben