In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Hi Michaela!

Mach ich! Sorry ich komm momentan zu nicht viel Noah ist momentan sowas von agil und kürzt seinen Mittagschlaf wohl grad Stück für Stück.

Ah wegen Strumpfhosen, suchst du dickere/dünnere/mit oder ohne so Stopperflächen? Da hab ich nämlich einige das weiß ich sicher.


LG Julia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Hi Michaela!

Mach ich! Sorry ich komm momentan zu nicht viel Noah ist momentan sowas von agil und kürzt seinen Mittagschlaf wohl grad Stück für Stück.

Ah wegen Strumpfhosen, suchst du dickere/dünnere/mit oder ohne so Stopperflächen? Da hab ich nämlich einige das weiß ich sicher.


LG Julia


Lass dir Zeit, es eilt ja nicht, die Strumpfhosen brauchen wir ja eh erst im Herbst/Winter, bis dahin dauert es hoffentlich noch eine Weile :hahaha:

Strumpfhosen... ist eigentlich erstmal egal.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Hi!


Soo, 100x Sorry das es so lang gedauert hat, ich hab hier echt nen Wusel momentan und bräucht mal ein paar Arme mehr. Nun ist er aber mit Papa mal alleine weg und ich hatte Zeit im Kinderzimmerschrank zu inspitzieren:


Also ich hätt anzubieten


6 Strumpfhosen in 86/92, davon 3 hellblau mit Mustern, eine davon recht dick mit so Stopperflächen (grün) an Füßen und Knien-allerdings ist die schon ziemlich fusselig wil ich die ihm sehr gern angezogren hab. (Von der Sorte müsste ich noch 2,3 haben, finde sie nur leider grad nicht, ich such gern nochmal)

1 hellbraun

1 Gelb mit blauen Streifen

1 dunkelblau mit hellblauen Streifen, die hat allerdings ein Miniloch am Po


zudem leider nur 1 paar von diesen Stoppersocken mit Gummisohle, dunklelblau/hllblau/weiß/rose gestreift

da such ich auch nochmal, ich hab definitiv noch 2 paar (einmal mit Rot und einmal mit brauntönen) finde da aber momentan nur jeweils einen von aber die Tauchen immer wieder auf. die müssen alle so 21/22 sein


Ein Unterhemdchen in 86/92 weiß mit nem Nashorn drauf von Ernstings, (das ist grad in der Wäsche ich hatte es aber gestern in der Hand, ich find das so süß daher hatte er es noch an, aber an sich isses zu kurz). Sonst hab ich leider keine da er bis vor kurzem noch Bodys trug und die findet man ab 98 so schlecht.



Fotos lass ich meinen Mann machen, ichc hoff er findet morgen Zeit, sag mal bescheid ob du intreresse hast!



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

ich stelle heute abend gefühlt tausend Sachen in 86-98 für jungs ein. darunter auch unterhemdchen, socken, strumpfhosen etc. pp.
großer Flohmarkt nach dem Motto alles mus raus :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Hi!

Ne Freundin hat mitm Handy Fotos gemacht, mal sehen ob ich die eingestellt kriege oder gibst mir mal deine e-mail-Adresse? Wirtd aber auch heut abend.


LG Julia
 
Oben