In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Linnea wird ab September in die Krippe gehen und dafür brauchen wir noch ein paar Klamotten.


- Unterhemden in 86/92

- Strumpfhosen in 86/92 (schonmal für den kommenden Herbst/Winter)

- Anti-Rutsch-Strümpfe ab Größe 86/92 bzw Schuhgröße 21 (am liebsten die mit vollflächigem "Anti-Rutsch")

- Langarmshirts in 92/98 (Nicht zu eng geschnitten bitte, Linnea hat einen eher kräftigen Oberkörper)


Hat da jemand was für uns?

Danke!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Hi!


Strumpfhosen und Antirutsch-Socken in den betreffenden Größen müsste ich ein paar haben, ich muss allerdings gucken was davon noch wirklich abgebbar ist und sind halt te4ndenziell eher Jungsfarben (aberauch nicht explizit, ich würds durchaus auch nem Mädchen anziehen). 92/98 braucht er momentan noch aber bis September sind die bestimmt teilweise auch schon zu klein.

LG Julia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Ja, guck mal bitte. Jungsfarben stören mich nicht, hat Linnea eh häufig an und für die Krippe ist es mir schon 3x egal :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Hi!


Mach ich, allerdings sind wir am WE jetzt leider viel unterwegs und kann nicht 100% versprechen das ich es vor Montag schaffe.

Bodys in 86/92 und 92 hätt ich noch anzubieten oder möchtest du explizit Unterhemden?


LG Julia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Ja, bitte Unterhemden! Für die Krippe muss es zweiteilige Unterwäsche sein.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Ich hab eben aussortiert, ich glaube, da waren ein paar Unterhemden dabei... ich schaue gleich mal.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Strumpfhosen und ein paar Langarm Basic-Tunikas habe ich auf jeden Fall.
Rutschsocken und Unterhemden könnten auch noch ein paar da sein.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: In 86/92/98: Unterhemden, Strumpfhosen, Langarmshirts etc

Hier mal mein Sammelsurium von 86-104:
Es sind 13 Stück und es ist alles dabei von Schiesser über Sanetta, H&M, Family, ALDI .....

Anhang anzeigen 159602
 
Oben