In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

MAPA06

Heisse Affäre
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

...sorry, aber ich muss lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln. Was für ein Unsinn.

Wenn du abnehmen willst, komm zu uns ins Abnehmforum oder geh zu WW oder nimm die Ernährungsberatung deiner KK (meist kostenfrei) in Anspruch und lerne, deine Ernährung umzustellen. Langfristigkeit ist das Zauberwort und nicht schnell abzunehmen. Wenn du allerdings deinen Stoffwechsel ruinieren willst, dazu ständig Hunger haben und dann ganz schnell nach Ende der Kur alle Kilos inkl einiger extra (nennt man auch jojoeffekt) wieder draufhaben willst - nichts wie los mit der "Kur" oben.

Liebe Grüsse,

Katja

Danke für die Tipps, ich habe ja nicht gesagt das ich es mache.
Ich dachte mir nur vielleicht hat jemand Interesse und jeder muß ja für sich selbst wissen ob er es macht oder nicht.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Ich mache seid 4 Tagen eine Diät mit Almased. Aber auch da ist eben Grundvorraussetzung, das man seine Ernährung grundsätzlich ändert.
Ohne komplette Umstellung kann man eh jede Diät vergessen,..:winke:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Hallo!

Also ich denke, wenn man wirklich und dauerhaft abnehmen will, muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen und nicht mit einer Crashdiät Gewicht verlieren.
In meiner ESGruppe habe ich auch gelernt, dass mehr als 1 kg pro Woche einfach nicht gesund ist.

LG
 
D

danielad

AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Darf ich senfen?

Hab das auch gemacht. Genau nach Plan, hab 6 kg abgenommen und zwei Wochen nach Beendigung wieder 8kg zugenommen.

Es funktioniert schon, unglaublicher weise wird man sogar satt. Allerdings ist das Problem dabei, das wenn du "normal" zu essen beginnst, auf der STelle wieder zunimmst.

Du müßtest, um das verlorene Gewicht zu halten, deine Ernährung ganz umstellen. Dazu brauchst du aber vorher diese Diät nicht machen.

Das ist unsinn..

Ein generell "anderes" Essen ist genauso gut und sicherlich gesünder. Ausserdem ist es eine Falschaussage, das Schweinefleisch mehr Fett als Pute oder Huhn hat.
Das war mal so, aber seit Schweine anders ernährt werden sind sie genauso gesund/ungesund wie Hühner oder Putenfleisch.

Ich hab erfolgreich in den letzten 8 Wochen 4 kg abgenommen nur mit Umstellung. Ich esse alles was mir schmeckt, nur halt zu anderen Zeiten. ;)

:winke:
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Darf ich senfen?

Hab das auch gemacht. Genau nach Plan, hab 6 kg abgenommen und zwei Wochen nach Beendigung wieder 8kg zugenommen.

Es funktioniert schon, unglaublicher weise wird man sogar satt. Allerdings ist das Problem dabei, das wenn du "normal" zu essen beginnst, auf der STelle wieder zunimmst.

Du müßtest, um das verlorene Gewicht zu halten, deine Ernährung ganz umstellen. Dazu brauchst du aber vorher diese Diät nicht machen.

Das ist unsinn..

Ein generell "anderes" Essen ist genauso gut und sicherlich gesünder. Ausserdem ist es eine Falschaussage, das Schweinefleisch mehr Fett als Pute oder Huhn hat.
Das war mal so, aber seit Schweine anders ernährt werden sind sie genauso gesund/ungesund wie Hühner oder Putenfleisch.

Ich hab erfolgreich in den letzten 8 Wochen 4 kg abgenommen nur mit Umstellung. Ich esse alles was mir schmeckt, nur halt zu anderen Zeiten. ;)

:winke:

Hallo
Ja wie gesagt ich habe das auch von einer Bekanten bekommen.
Weiß auch nicht ob ich das mache.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und treibe auch sport und habe dadurch auch schon ein paar Kilos verloren, nur im moment geht es nicht mehr wirklich voran.

Ich denke nicht das ich es durhalten werde oder sogar anfangen werde, habe schon oft mal was versucht auszubrobieren, aber es nie durchgezogen.

Da sollte man finde ich auch den Willen dazu haben.

Was hast Du den genau gemacht also zu welchen Urzeiten ißt Du??
Und bringt das dann wirklich was??
 
Oben