In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

MAPA06

Heisse Affäre
Angeblich soll es mit diesem Plan möglich sein:



Nach diesem Plan können Sie in 10 Tagen 5 Kilo abnehmen. Sie werden
gleich sehen, daß es hier keine strenge Diät gibt und auch nicht
kleinlich genau Joule oder Kalorien gezählt werden müssen. Allerdings
empfiehlt es sich, eine Briefwaage in der Küche in Reichweite zu
stellen. Ebenso probieren sie mal aus, wie Ihnen Buttermilch bekommt.
Wenn nicht, ersetzen Sie sie besser durch ein Schüsselchen Magerquark.



Verwenden Sie bitte nur mageres Fleisch, am besten Pute/Hühnchen, wenig
Schweinefleisch. Schneiden Sie das Brot in normale, nicht zu dicke und
grosse Scheiben. Besonders gut ist Vollkornbrot. Verwenden Sie nur ganz
wenig oder besser keine Einbrenner am Gemüse (Einbrenner wie Mehl oder
Mehlschwitze. Also alles was das Gemüse dickflüssig macht).



Erlaubt ist jede Menge Kaffee, Tee oder Mineralwasser. Bitte versuchen Sie
2-3 Liter Wasser zu trinken! Ein lauwarmes Glas Wasser vor jeder
Mahlzeit dämpft ebenfalls das Hungergefühl!



Die Vorschläge für den einzelnen Tag müssen Sie einhalten, weil sonst
das Gleichgewicht zwischen Joule und Eiweißzahlen ins Rutschen kommt.
Die Eiweißmenge ist wichtig, weil sie dem Magen das Knurren abgewöhnt.
Bitte keine Mahlzeiten durch andere Ersetzten, sonst klappt es nicht
mehr und alles kommt durcheinander!



In 10 Tagen muß sich das Gewicht um 10 Pfund verringert haben. Die Kur
kann so lange wiederholt werden, bis das gewünschte Gewicht erreicht
ist.



1. Tag: MONTAG

Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee, 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter/Margarine bestrichen, 1 gekochtes Ei, 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100g. Schinken mager (ohne Fett) 1 Gewürzgurke, 1 Glas Saft 0,2 l

Abend: 1 Orange, 1Scheibe Fleisch (100 g.) 2 Suppenkellen Gemüse, 2 kleine Kartoffeln, 1 Glas Buttermilch 0,2 l



2. Tag: DIENSTAG

Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee, 2 Scheiben Brot, dünn mit Butter oder Margarine bestrichen, 1 Esslöffel Marmelade

Mittag: 1 Banane, 2 Scheiben Brot, ½ Pfund Magerquark/fettarmer Kräuterquark, 1 Glas Saft 0,2l

Abend: 1 Apfel, 1 mageres Schnitzel oder 2 Scheiben Leber gegrillt (100 g), 2 Esslöffel Kartoffelsalat, 1 Portion grüner Salat



3. Tag: MITTWOCH

Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee, 1 Scheibe Brot dünn mit Butter oder Margarine bestrichen, 1 Ecke Käse (mager), 1 gekochts Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100g. Wurst (mager) , 1 Tasse Tee oder Kaffee, 1 Hörnchen oder Knäckebrot

Abend: 1 Orange, 1 Scheibe Fleisch (ca. 100g.), 1 Suppenkelle Gemüsereis, 1 große Portion Salat



4. Tag: DONNERSTAG

Frühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee, 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen, 50g. Wurst (mager), 1 Orange

Mittag: 2 Scheiben Brot, 1 Rippchen ( ca. 100g. - Fett abschneiden), 1 Gurke oder 2 Tomaten, 1 Glas Saft 0,2 l

Abend: 2 Suppenkellen Pichelsteiner Eintopf mager und dünn
zubereitet oder fettarm aus der Dose, 1 Glas Buttermilch 0,2 l, 2
Scheiben Knäckebrot



5. Tag: FREITAGFrühstück: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee, 2 Scheiben Brot dünn mit Butter, 1 Esslöffel Marmelade

Mittag: 1 Banane, 1 Tassee Kaffe oder Tee, 1 Stück Apfelkuchen, 1 Stück Hefezopf

Abend: 1 Scheibe Fisch (100g.), 3 Esslöffel Kartoffelsalat, 1 große Portion grüner Salat



6.Tag: SAMSTAG

Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen, 2 gek. Eier

Mittag: 1 Suppenkelle mageres Gulasch, 2 Kartoffelknödel, 1 große Portion Salat, 1 Glas Saft 0,2 l

Abend: 2 Semmeln, 100g. Wurst hei? Oder als Salat, 1 Orange



7. Tag: SONNTAG

Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffee oder Tee, 2 Scheiben Brot dünn mit Butter oder Margarine bestrichen, 1 Eßlöffel Marmelade

Mittag: ½ halbes Hähnchen, 2 Eßlöffel Kartoffelsalat, 1
Salatplatte, 3 halbe Büchsenpfirsiche (ohne Saft) oder 1 Glas Saft oder
Cola/Limo 0,2 l, 2 Tassen Kaffee oder Tee, 1 Stück Apfelkuchen oder
Käsekuchen ohne Sahne

Abend: 2 Scheiben Brot dünn mit Butter bestrichen, 50 g. mageren Käse, 1 Gewürzgurke



8. Tag: MONTAG

Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffe oder Tee, 2 Semmeln dünn mit Butter oder Margarine, 1 Eßlöffel Honig

Mittag: 1 Orange, 2 Scheiben Brot, ½ Pfund Magerquark/fettarmer Kräuterquark, 1 Tasse Kaffee oder Tee

Abend: 1 Scheibe Hackbraten, 2 Suppenkellen Gemüse, 2 kleine Kartoffeln, 1 Glas Saft 0,2 l



9 Tag: DIENSTAG

Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffee oder Tee, 1 Scheibe Brot dünn mit Butter oder Margarine bestrichen, 50 g. Wurst, 1 gek. Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100 g. mageren Schinken, 1 Gurke, 1 Glas Saft 0,2 l

Abend: 1 Paar Wiener Würstchen, 1 kleine Leber oder Blutwurst, viel Sauerkraut, 2 Kartoffeln, 1 Orange oder 1 Apfel



10. Tag: MITTWOCH

Frühstück: 1 - 2 Tassen Kaffe oder Tee, 1 Scheibe Brot dünn mit Butter oder Margarine bestrichen, 50g. Emmentaler, 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot, 100 g. magere Wurst, 1 gekochtes Ei, 1 Tasse Kaffee oder Tee

Abend: 1 Scheibe Fleisch ( 100 g,) 1 Suppenkelle Teigwaren, 1 große Portion Salat,

1 Glas Buttermilch oder Saft 0,2 l


Habe selbst keine Erfahrung damit gemacht, aber vielleicht möchte das jemand von Euch versuchen. ;) :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Also das ist doch etwas wenig für den Tag und wehe man isst danach wieder "normal" Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das bei dem Essen mein Magen nicht knurrt.
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Ja das weiß ich nicht, ich habe es auch noch nicht versucht.
Habe es die Tage erst bekommen.
Mal sehen weiß noch nicht ob ich es mache.
 

Kathi

Dino
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wären ja pro Tag 2 kg weniger. Und ich glaube auch kaum, dass diese Methode sehr gesund ist. An den Jojo-Effekt mag ich dabei gar nicht denken. das hat man doch schnell wieder drauf.

Wieso ist der Plan eigentlich für 10 Tage, wenn man die 10 kg in 5 Tagen abnehmen kann? ;-)
 
P

Paulchen

AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

...sorry, aber ich muss lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln. Was für ein Unsinn.

Wenn du abnehmen willst, komm zu uns ins Abnehmforum oder geh zu WW oder nimm die Ernährungsberatung deiner KK (meist kostenfrei) in Anspruch und lerne, deine Ernährung umzustellen. Langfristigkeit ist das Zauberwort und nicht schnell abzunehmen. Wenn du allerdings deinen Stoffwechsel ruinieren willst, dazu ständig Hunger haben und dann ganz schnell nach Ende der Kur alle Kilos inkl einiger extra (nennt man auch jojoeffekt) wieder draufhaben willst - nichts wie los mit der "Kur" oben.

Liebe Grüsse,

Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

:winke:

ich denke, MAPA06 hat sich im Titel einfach verschrieben..

Nach diesem Plan können Sie in 10 Tagen 5 Kilo abnehmen

so stehts zumindest im Text.

Ob's gesund ist, weiss ich nicht, ich werde es nicht ausprobieren. Dafuer esse ich zu gerne :hahaha:


LG
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: In 5 Tagen 10 Kilo abnehmen...

Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wären ja pro Tag 2 kg weniger. Und ich glaube auch kaum, dass diese Methode sehr gesund ist. An den Jojo-Effekt mag ich dabei gar nicht denken. das hat man doch schnell wieder drauf.

Wieso ist der Plan eigentlich für 10 Tage, wenn man die 10 kg in 5 Tagen abnehmen kann? ;-)


Aha erwischt, sorry es sollte eigentlich heißen 5 Kilo in 10 Tagen. ;)
Habe mich da verschrieben... :umfall:
 
Oben