In 2 Wochen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 16. Februar 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...werde ich aussehen wie Kate Beckinsale:hahaha:

    Also meien Friseurin war heute hier und wir haben besprochen, was ich mit meinen Haaren machen kann. Naja, im moment seh ich echt langweilig aus.
    Also haben wir beschlossen, das ich in 2 Wochen von ihr so eine Frisur verpasst bekomme,wie Kate Beckinsale in Van Helsing

    Original
    [​IMG]

    Und ich als Kate:hahaha:
    Achso... die Figur hätt ich überigens auch gerne:heilisch: Leider werd ich sie nie in meinem jetzigen Leben bekommen...:ochne:
    [​IMG]

    Ich freu mich drauf und hoffe, das es annähernd so gut aussehn wird.

    LG
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: In 2 Wochen...

    Wow.
    Hast du denn schon solange Haar und bekommst du die erst und ihr macht dann noch die Locken rein.
    Klasse aus sehen tut es. Keine Frage
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In 2 Wochen...

    Also meine Haare sind schon relativ lang. Aber nicht ganz so lang wie die von Kate. Und mit der Dauerwelle werden die sich noch ein wenig hochziehen, aber die Art wird die gleiche werden. Nur das ich einen Pony hab und Kate ja nicht.

    Mein Mann hat sich gerade scheckig gelacht, als ich ihm das Bild gezeigt hab. Aber naja, ich bin eben figurlich Welten von Kate entfernt :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...