... in 2 Tagen ....

krini

Gehört zum Inventar
... kommt auch Lenni in die Schule und ich bin jetzt schon aufgeregter als er :hahaha: wenn ich nur dran denke, dass die 6 Jahre soooo.. wahnsinnig schnell vergingen und was für ein prächtiges, liebes, selbstständiges, hübsches, ... Kerlchen aus ihm geworden ist, da schießen mir schon fast die Tränen in die Augen :roll: Eben hab ich seine Schultüte fertig bekommen und ich hoffe soooooo... sehr, dass sie ihm gefallen wird :)

oben ist leider ein viel zu großer Fußball für diese Zuckertüte drin ;)
attachment.php


attachment.php


lG Carina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ... in 2 Tagen ....

Wow, krini, Ihr auch schon? ... mir kommt es immer so vor, als hättest Du noch drei kleine Jungs :hahaha:
Ich wünsche einen schönen Schulstart :laola: :jaja: :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ... in 2 Tagen ....

dann wünsch ich euch einen schönen ersten schultag.

bei uns ist es auch morgen soweit.......ich bin auch richtig aufgeregt........
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ... in 2 Tagen ....

Oh Maus ich wünsche euch morgen einen schönen Tag, dein Großer macht das schon :bussi: .
 
Oben