Impuls-Küche (Alno)

Cedric04

schneller Brüter
AW: Impuls-Küche (Alno)

sie haben gesagt zu viel zu tun. jetzt haben mir 3 zugesagt das ich das angebot diese woche bekomme bin ja mal gespannt


Ich drücke die Daumen, und ich kann Dir den Tipp geben, verhandelt was ihr könnt. Wir haben bei einer hier sehr bekannten Firma den Preis für unser Haus um über 30.000 EUR drücken können, weil die nicht wollten, daß unsere jetzige Firma in dem Neubaugebiet baut. Leider haben wir uns dann doch für die andere Firma entschieden, weil ich gedacht hatte, da wäre was faul an der Sache, daß die im Preis dermaßen runtergegangen sind. Im Endeffekt eine nicht so gute Entscheidung......:ochne: Aber im Endeffekt kann man sich zum Glück nur über Kleinigkeiten beschweren.

Also, viel Glück. Und egal was die zum Preis sagen, da geht noch ne Menge.....! :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Impuls-Küche (Alno)

*alten Fred wieder hochhol* :heilisch:

Am 5. April ist es soweit ... da fahren wir nach Brilon ins Werk von Alno und suchen uns unsere Küche für 1 € aus! :achwiegu:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Impuls-Küche (Alno)

Nehmt ihr den Schnuckel mit, oder lasst ihr es euch "so" gut gehen?
 
Oben