Impuls-Küche (Alno)

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Impuls-Küche (Alno)

das mache hier auch schon fast alle baufirmen.ich kenne 3 leute die es gemacht haben und am ende mehr gezahlt als wir im küchenstudio;)
für jedes extra zahlst dich dumm und dämlich und schon haben sie ihr geld raus.

huch das hatte ich garnicht gesehen, da ich rausgeflogen war.
aber genauso habe ich mir das auch gedacht.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Impuls-Küche (Alno)

Ich habe eine Impuls-Küche! Ich bin mit den Fronten sehr zufrieden, haben aber günstige Geräte drin.
Die werden irgendwann ausgetauscht. Ich hätte ja unbedingt gerne ein Induktions-Ceranfeld. Unbedingt... unbedingt......
Wir haben nicht so teuer bezahlt dafür. Aber wie gesagt. Die Fronten und Arbeitsplatte sind echt top! Kann ich nur empfehlen.

http://www.schnullerfamilie.de/rund-ums-haus/120933-kuechenraffrollos-gesucht-2.html

Wenn Du in meinen Beitrag gehst und auf die Bilder klickst, vergrößern sie sich.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Impuls-Küche (Alno)

Ach ja:

Viele Bauträger verschenken jetzt Küchen oder sonstiges, weil die Konkurrenz schläft nicht.
Eine Nachbarin hat einen Kaminofen geschenkt bekommen.

Wir haben leider gar nichts geschenkt bekommen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Impuls-Küche (Alno)

Ja, aber nur, wenn etwas bzw. bestimmte Töpfe/Pfannen drauf stehen.

Sehr energiesparend diese Felder!
 
Oben