"improvisierte" Kinder - Spielküche

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Na sowas! :umfall:

Da waren wir bei der Logopädin und die hat für Jan eine Spielküche hingestellt.
Er hat sich sofort daran gemacht und hat "gekocht", "gebacken", Würstchen verteilt und Kaffee ausgeschenkt! :hahaha:

Süß, sag ich euch! Geniale Fantasie haben die Zwerge in dem Alter! :herzchen:

Ich gebe zu, ich hätte gern für ihn eine kleine Spielküche. :herz:
Aber die Weihnachtsgeschenke sind gekauft ... nun werde ich wohl improvisieren: Nudeln, Linsen, ... in kleine Tupperschüsselchen. Einen kleinen Topf hab ich auch noch irgendwo ... und Kochlöffel hat man eh immer zu viele, oder? :mrgreen:

Habt ihr noch schöne Ideen für eine improvisierte Kinder - Spielküche? :)

LG
Katja
 

Kathi

Dino
AW: "improvisierte" Kinder - Spielküche

Meine Eltern haben für ihre Enkel die Unterseite eines Schuhkartons mit 2 Kreisen aus schwarzem Papier beklebt, 2 Knöpfe dran gemalt und fertig war ein "Herd". Das sollte eigentlich ein Provisorium sein, wird aber immer noch gerne bespielt. Und das Abwaschbecken kann eine Schüssel sein.
 

Kathi

Dino
AW: "improvisierte" Kinder - Spielküche

Meine Eltern haben für ihre Enkel die Unterseite eines Schuhkartons mit 2 Kreisen aus schwarzem Papier beklebt, 2 Knöpfe dran gemalt und fertig war ein "Herd". Das sollte eigentlich ein Provisorium sein, wird aber immer noch gerne bespielt. Und das Abwaschbecken kann eine Schüssel sein.
 
L

Lillian

AW: "improvisierte" Kinder - Spielküche

Und Zutaten aus Salzteig. Gerade frisch fabriziert ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "improvisierte" Kinder - Spielküche

Meine Eltern haben für ihre Enkel die Unterseite eines Schuhkartons mit 2 Kreisen aus schwarzem Papier beklebt, 2 Knöpfe dran gemalt und fertig war ein "Herd". Das sollte eigentlich ein Provisorium sein, wird aber immer noch gerne bespielt. Und das Abwaschbecken kann eine Schüssel sein.

Jaaa! :bravo:

Voll die Idee! :achwiegu:



Und Zutaten aus Salzteig. Gerade frisch fabriziert ;)

Auch genial ... hach, wie schön, dass ich euch habe! :bussi:

Was hast du für "Zutaten" gemacht?
 
L

Lillian

AW: "improvisierte" Kinder - Spielküche

Pizza, Fischstäbchen, Köttbullar, Brötchen, Kuchen, Muffin, Banane, Gurke, Paprika, Spiegeleier, Kartoffeln ....
 

aurea

Goldstück
AW: "improvisierte" Kinder - Spielküche

Wir haben aus einem "übrigen" Nachtschrank eine kleine Küche/Kaufmannsladen gebaut.
Einfach ein paar schmale lange Leisten dranschrauben und oben eine "Markise" aus Stoffrest - schon fertig!

Und dann haben wir so ein Schubladenelement für Krimskrams von I.kea drangeschraubt, da kann auch gleich alles verstaut werden!

:winke: Tina
 
Oben