Impressionen...

Onna

süße Chilischote
AW: Impressionen...

Onna, warst Du nicht sonst an der Westküste beheimatet? :???:

:winke: , Annie (die gerade mal wieder nix mitkriegt ;-))

*lach* ... macht nix! :)

Ich hab bis Juli in der Nähe von Köln gewohnt. Aber nur die letzten 4 Jahre. Gebürtig komme ich doch von der Nordseeinsel Baltrum. Und nu wohn ich halt in Hamburg. ;-)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Impressionen...

Ich finde die Bilder auch total klasse! Schöne Perspektiven, und einfach irgendwie zum entspannen - genau das habe ich heute abend gebraucht. Danke!

Liebe Grüße
Nicole (auch gerade in Hamburg)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Impressionen...

Onna, dann stimmt ja die Telefonnummer gar nicht mehr und außerdem kann ich dich dann mal besuchen kommen :jaja: (aber erst nach dem Umzug :umfall:)

Die Fotos sind übrigens wunderschön. Vor allem das mit dem Steg gefällt mir so gut!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Impressionen...

Onna, dann stimmt ja die Telefonnummer gar nicht mehr und außerdem kann ich dich dann mal besuchen kommen :jaja: (aber erst nach dem Umzug :umfall:)

Die Fotos sind übrigens wunderschön. Vor allem das mit dem Steg gefällt mir so gut!

Nööö... die Nummer stimmt nicht mehr. Magste meine neue Nummer haben? :)
Und ja, lass uns mal ein Treffen ausmachen. Ich würde mich freuen. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Impressionen...

Onna, die idee mit dem Picasa-Album ist doch klasse! Würdest Du das wirklich machen?
Aber ich würd auch unbedingt ein Copyright drauf setzen, es sind definitiv tolle Bilder und da braucht nicht jemand anderes dran verdienen wenn er sie irgendwo im netz rausspickt...

lg
 
Oben