Impressionen vom Urlaub

Jano

Engel auf Erden
das wurde hausintern geregelt, liebste Gretel, da gibts nichts zu beanstanden...:p
 
G

gretel

Isabelle hat gesagt.:
stimmt, Gretel hat Recht. Also unbezahlt meine Liebe... sorry... hartes Leben ich weiss, aber Strafe muss sein :bissig:


na, jana, was sagste nun???? :p außerdem mach ich immer das licht aus, wie du weißt. und als energiebeauftragte müsste ich ja wenigstens was davon wissen. stell dir vor, ich denke, du machst es, dabei bist du gar nicht da?! wer soll diese verschwendung bezahlen?????? :lichtan:
 

Glace

nächtliche Muse
Oh schön, das sieht nach Erholung pur aus.
Die Bilder mit den Seifenblasen sehen echt super aus.

LG Katja
 
S

Sonile

wunderschöne Bilder...sieht nach Erholung, Spass und richtig viel Sand aus :prima:
 

Jano

Engel auf Erden
Ja, wenn er auch zu kurz war (und ich extra keine Regenbilder gemacht habe:bissig:) so war der Urlaub doch erholsam :p

@Gretel, Isii war meine Vertretung- hat sie wohl nicht erwähnt, was?? Und sie sollte auch das Licht ausmachen, meine ich. Also Isii, was nun? Nichts mit unbezahlt, was????:nix::p
 
Oben