Imprägnierer für die Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 19. Januar 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich wollt mal alle unsere Snowboard- und Wintersachen waschen, hab aber keine Lust speziell die Snowboardklamotten hinterher mit Spray zu imprägnieren.
    Gibt es ein Waschmittel, das bereits eine Imprägnierung beinhaltet, bzw. irgendwas zum Imprägnieren, das man gleich mit in die Maschine geben kann?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Imprägnierer für die Waschmaschine

    geht ihr in Sommerurlaub, da könnt ich was zu sagen :)
    Snowboarden, igitt da ists kalt....
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Imprägnierer für die Waschmaschine

    Katja, du bist aber deiner Wichtelmama eine große Hilfe, schäm dich.:-?

    Tulpinchen, es gibt was für die Waschmaschine, aber von Hand hinterher einsprühen ist auf alle Fälle besser.:prima:

    Grüßle Bruni
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Imprägnierer für die Waschmaschine

    Das stinkt aber immer so, ist furchtbar lästig, wenn man viel behandeln muß und billig ist es auch nicht gerade. :-?
    Wo gibt's denn das für die Maschine? Oder bekommt man das überall?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. imprägnierer für die waschmaschine

Die Seite wird geladen...