Imprägnierer für die Waschmaschine

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wollt mal alle unsere Snowboard- und Wintersachen waschen, hab aber keine Lust speziell die Snowboardklamotten hinterher mit Spray zu imprägnieren.
Gibt es ein Waschmittel, das bereits eine Imprägnierung beinhaltet, bzw. irgendwas zum Imprägnieren, das man gleich mit in die Maschine geben kann?

Danke!
:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Imprägnierer für die Waschmaschine

geht ihr in Sommerurlaub, da könnt ich was zu sagen :)
Snowboarden, igitt da ists kalt....
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Imprägnierer für die Waschmaschine

Katja hat gesagt.:
geht ihr in Sommerurlaub, da könnt ich was zu sagen :)
Snowboarden, igitt da ists kalt....

Katja, du bist aber deiner Wichtelmama eine große Hilfe, schäm dich.:-?

Tulpinchen, es gibt was für die Waschmaschine, aber von Hand hinterher einsprühen ist auf alle Fälle besser.:prima:

Grüßle Bruni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Imprägnierer für die Waschmaschine

Bruni hat gesagt.:
Tulpinchen, es gibt was für die Waschmaschine, aber von Hand hinterher einsprühen ist auf alle Fälle besser.:prima:

Das stinkt aber immer so, ist furchtbar lästig, wenn man viel behandeln muß und billig ist es auch nicht gerade. :-?
Wo gibt's denn das für die Maschine? Oder bekommt man das überall?

:winke:
 
Oben