Implanon-Stäbchen - hat schon wer das zweite oder dritte usw.??

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Implanon-Stäbchen - hat schon wer das zweite oder dritte usw.??

:winke:
ja, ich kann es gut tasten,
man sieht ja noch die kleine Narbe vom Einsetzen und genau dahinter liegt es.

Wenn ich die Haut etwas schiebe, kommt das Ende etwas "raus", also man kann es dann fühlen.

Bin mal gespannt!

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Implanon-Stäbchen - hat schon wer das zweite oder dritte usw.??

Hallo,

sind das die am Arm? Mein Frauenarzt meinte das die Stäbchen mehr Hormone abgeben müssen, wie die Hormonspirale, weil die Spirale quasi direkt vor Ort liegt und bei dem Stäbchen ja alles erst mal durch den halben Körper muß um an Ort und Stelle zu gelangen, deshalb habe ich mich dann für die Spirale entschieden und bin superzufrieden, nur als Tipp falls Du es nicht wieder rein machen möchtest.

LG
Su
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Implanon-Stäbchen - hat schon wer das zweite oder dritte usw.??

:winke:

Danke!

Das klingt logisch, ich werd auf jeden Fall vorher nochmal nachfragen!

LG
Heike
 
C

celimaus

AW: Implanon-Stäbchen - hat schon wer das zweite oder dritte usw.??

Hallo Finchen :)

Also ich bekomme mein Stächen am 16.07.07 raus, ich schätze aber das du deines schon draußen hast.
Bei mir ist es auch gleich, ich kann das stäbchen gut hin und her bewegen (hab mich damit immer gespielt) und sehe es auch wenn ich hinten andrücke. War schon vorher beim Frauenarzt um ihm das ganze zu zeigen, weil er meinte das es zwei wege gibt. Entweder wirds leicht und ist nur nen 2mm schnitt notwendig oder es sitzt fest und muss operativ entfernt werden.

Also falls dus draußen hast kannst mir bitte infos geben? hab auch schon voll angst. Aja und wann ist oder läuft dein stäbchen hab. Wieviele tage zuvor hast dus raus genommen?

Liebe grüße
celimaus
 
Oben