Impfungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MeRaNa, 28. Oktober 2005.

  1. Hallo ich wollte mal wissen wie eure Mäuse ihre Impfungen weggesteckt haben??Wir hatten heute unsere 2te dier erste war mit viel schreien,Fieber,und nen dicken roten oberschenkel doch die heutige war gut.
    kein geschrei(da ich mich mit dem arzt unterhalten habe) nur bissel unzufrieden sonst suupi.wie haben eure kleibnen ihre impfungen verkraftet
    tschuß
     
  2. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    unterschiedlich!
    beim ersten mal super,beim zweiten mal mit geschrei und fieber und das dritte mal war am montag und bis jetzt merke ich nichts.

    gruss
    heli
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo
    Bis jetzt hat er jede Impfung gut weggesteckt....
    Gruß denise
     
  4. Bei der ersten etwas Geschrei, bei der zweiten gar nichts. Die dritte ist in 3 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...