Impfung Windpocken???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mibo, 23. Juni 2005.

  1. Als ich das letzte mal beim KiA war meinte er das es gut wäre gegen Windpocken zu Impfen !!!Was meint ihr wäre es ratsam oder ist es besser zu lassen wer hat Erfahrung????
    LG Tanja :wink:
     
  2. Geh doch mal aufs Forum durchsuchen. Das Thema Impfen wurde hier schon ziemlich oft durchdiskutiert.

    Lg
     
  3. AW: Impfung Windpocken???

    Meine Tochter bekam mit ca. 2Jahren die Windpocken. Damals übernahmen die KK die Kosten noch nicht für Kinder. Mit der Impfung hätte ich meiner Tochter viel Leid erspart. Sie war am ganzen Körper mit Pocken übersät, außerdem war es noch im Sommer, sehr warm!Einige Narben hat sie auch behalten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...