Impfung und dann Babyschwimmen??

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
hallo leute:winke:

ich bin mir im moment echt unsicher was ich machen soll.
mein sohn hat am dienstag seine impfung gegen Masern/Mumps/röteln und windpocken bekommen.
heute wäre eigentlich babyschwimmen,aber ich weiß nicht genau ob ich gehen soll.
wie lange sollte man warten?


lg claudia und lucas
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Impfung und dann Babyschwimmen??

:winke:

also unsere KiÄrztin sagt:

eine Woche kein Baden und Schwimmen;

ich würd´s nicht machen!

LG
Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Impfung und dann Babyschwimmen??

Mein KiA hat auch gesagt. 2 Tage nicht schwimmen. Danach ist es kein Problem
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Impfung und dann Babyschwimmen??

hallo

also ich würds auch vom kind abhängig machen. ist er gut drauf? dann würd ich wahrscheinlich gehen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Impfung und dann Babyschwimmen??

Die Trainerin vom Babyschwimmen meinte bei uns damals mind. 2 Tage Pause!

Grüße
Annette
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Impfung und dann Babyschwimmen??

Also wir sollten auch 2 Tage darauf verzichten, danach würde ich es vom Kind abhängig machen. Wenn es ihm gut geht sollte es eigentlich kein Problem sein !
 
Oben