Impfreaktion noch normal?

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Impfreaktion noch normal?

meine tochter hat bedingt durch pneumok. impfung seid august immer wieder fieber und erkältung(NATÜRLICH AUCH KINDERGARTEN;ABER DER ARZT MEINTE ES WÄRE GESCHWÄCHT DURCH IMPFSCHADEB):(:(.siehe meinen kummer in meinen beiträgen. UND DER SOHN MEINER FREUNDIN KONNTE AUCH DREI TAGE NICHT GEHEN:NICHT DESTO TROTZ IST IMPFEN WICHTIG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Impfreaktion noch normal?

Katja, wie gehts Luca heute?

Bis gestern abend war hier noch die Hölle los ... schlechte Laune, Fieber bis 38,9 ° ... und er konnte kaum laufen.

Scheinbar ist die Unfähigkeit zu laufen auch mit dem Fieber in Zusammmenhang zu bringen. Mein Mann erinnerte sich an die MOE, die Luca hatte, als er noch krabbelte. Da konnte er auch nicht so richtig ...
Vielleicht war es sowas wie Gliederschmerzen?

Jedenfalls ist Sohnemann heute morgen nach 12 !!!!! Stunden Schlaf (das schafft er eigentlich nie) mit guter Laune aufgewacht und ist Fieberfrei!

:achwiegu:

Danke der Nachfrage, Eva! :bussi:
 
E

Enie

AW: Impfreaktion noch normal?

Na, ein Glück! :achwiegu:

Im Januar naht dann bei uns die 3. Pneumokokken-Impfung... :hilfe:
 
Oben