impffrage zur U4

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krini, 3. November 2005.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    also ich weiß, dass das vielleicht nicht hier hin gehört,aber es ist mir einfach wichtig und ich denke, dass es hier die meisten leute lesen, falls es jemanden hier stört, bitte sagen...

    aber meine eigentliche frage ist: gegen was habt ihr eure kinder impfen lassen? weil wir haben jetzt am 10.11. die U4 und da wird ja für gewöhnlich geimpft, nämlich gegen diphtherie, keuchhusten, wundstarrkrampf, haemophilus-influenzae-typ-b, kinderlähmung und hepatitis B, jetzt hat aber unser kinderarzt bei der U3 gesagt, dass wir uns überlegen sollen, ob wir wirklich gegen alles impfen lassen wollen, da bei manchen krankheiten die letzten fälle schon ewig zurück liegen!!! würd mich über antworten freuen

    liebe grüße Carina


    :muh: :giraffe:

    :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich habe meinen Kleinen auch zur U4 impfen lassen,weil ich es schon für mich wichtig finde,Krankheiten können immer auftreten.Mach Dir nicht soviele Gedanken mein Kleiner hat seine zweite Impfung nun auch hinter sich er hat es sehr gut vertragen:)
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    meine hat auch die zweite impfung bekommen und alles is o.k.....kein fieber bekommen, keine müdigkeit oder unruhe,.........es war ein tag wie jeder andere......

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...