Impfen in der SS??

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man sich in der SS noch impfen lassen kann ( oder ob gefährlich ), und wenn ja gegen was.

Habe morgen so`n blöden Arzttermin und bin mir nicht sicher ob meine bestehenden Impfungen ausreichen.:???:

Wär schön, wenn ihr mir mal schnell weiterhelfen könntet.:rolleyes:

Danke
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Impfen in der SS??

Hm, wohl lieber nicht!
Als ich mit saya schwanger war, hatte ich nach `ner Grippeimpfung gefragt, von der der FA mir abgeraten hat.....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Impfen in der SS??

Bei mir war eigentlich schon vor der SS die Tetanisimpfung fällig aber ich hatte das verpasst. Als ich dann meinen Gyn gefragt habe sagte er mann könne schon Impfen aber er hat mir dann den Titer abgenommen und der war hoch genug so das man noch nicht Impfen musste. Das habe ich dann auch erst gemacht als ich abgestillt hatte. Aber wenn Impfungen fehlen weiß der Arzt eigentlich ob er sie geben kann bei einer Schwangerschaft.

LG kerstin
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Impfen in der SS??

Ja,
hab im Netz jetzt auch gelesen, dass es nicht unbedingt so sinnvoll ist ( hatte ich ja schon gedacht ).

Wobei es bei mir ggf um die Arbeit gegangen wäre, und dass jetzt eh hinfällig ist.:ochne:

Also hat das sicherlich noch bis nach der SS Zeit.
Werd meinen Arzt beim nächsten T:winke:ermin mal fragen.
 
Oben