Impfen bei Schnupfen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Impfen bei Schnupfen

OK, danke.
Hatte auch schon gelesen und nicht als Nebenwirkung gefunden :umfall:

Mia-Fay ist jetzt auch schon wieder besser drauf. Und hat gut getrunken.
Tempi ist ein bissl erhöht, aber nicht arg.
Jasi ist wieder ganz fit.

Wenn ich nach meinem Arm urteile wo ichs rein bekommen habe tuen ihr sicher die Beine was weh :umfall:
Bei mir fühlts sich an wie böser Muskelkater. Und dann gehen wir mal alle gemeinsam heute gaaaanz früh schlafen :hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Impfen bei Schnupfen

Uta,

überschnitten....


Sehr zeitig? Wann haben eure die denn bekommen? Jasi hat sie damals noch ein bissl früher bekommen...
Bei ihr hieß es sogar das es fast ein bissl spät ist :umfall: weil zur U4 die zweite schon kommen sollte. hmm.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Impfen bei Schnupfen

dann wünsch ich euch drein eine ruhige nacht und hoffe das es keine weiteren nebenwirkungen gibt.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Impfen bei Schnupfen

Sehr zeitig? Wann haben eure die denn bekommen? Jasi hat sie damals noch ein bissl früher bekommen...
Bei ihr hieß es sogar das es fast ein bissl spät ist :umfall: weil zur U4 die zweite schon kommen sollte. hmm.

Alsu unser KA empfiehlt es auch so früh und dann zur U4 die 2..

Aber ich hab zur U4 die erste geben lassen, weil es mir irgendwie sehr früh vorkam. Jasmin hatte ich erst kurz vor der U5 impfen lassen "damals"...

Wie war denn eure Nacht?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Impfen bei Schnupfen

Danke :bussi: , die Nacht war so weit ok, Mia-Fay habe ich vorm schlafen ein Zäpfchen gegeben, da die Tempi auf 38,6 war.
Sie hat etwas unruhig geschlafen (viel gewuselt)und wollte nicht stillen aber ansonsten wars ruhig.

Hab dann, nachdem sie heute morgen wieder nur ein paar schluck genommen hatte, erstmal abgepumpt damit ich nicht platze :umfall: und ihr dann mit dem Löffel noch ein bissl was gegeben.
Jetzt grad stillt sie aber wieder ganz normal zügig. Fieber ist auch weg.
Hoffe das wars nun.

Mir selber ist heut morgen extrem der Kreislauf weg gegangen, ob das auch vom impfen kommt :rolleyes:
 
Oben