Immunsystem stärken - wie?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Immunsystem stärken - wie?

Vielen Dank Bea :bussi:
Werd ich mir morgen mischen lassen :)

Liebe Grüße
Jenni
 
S

schwarze Gedanken

AW: Immunsystem stärken - wie?

Gern geschehen.

Ich hab ja auch länger was gesucht, was funktioniert und die Kids auch trinken.Ab udn an mische ich auch mit Apfelschorle.

Lass dir doch erst mal ne kleine Menge mischen. Nicht das du hinterher alles selber trinken musst *g*

Aber fürs inhalieren in den Wintermonaten kann ich auch nur eine Lanze brechen. Selsbt wenn grad nix ist ihnalieren wir mindestens Abends vorm schlafengehen.

LG BEA
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Immunsystem stärken - wie?

Lass dir doch erst mal ne kleine Menge mischen. Nicht das du hinterher alles selber trinken musst *g*

Wäre auch kein Drama, ich trinke gerne Tee :)

Auf das Thema Inhalieren, werde ich unsern KiA das nächste Mal ansprechen :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Immunsystem stärken - wie?

Kurzer Zwischenbericht zum Thema Saft geben:

Nach mehreren Tagen, an denen ich sehr genußvoll vor Linus den Multi Sanostol-Saft genommen habe und vorsichtigen Versuchen seinerseits, ob ihm der Saft denn auch schmeckt, wollte er heute unbedingt seinen eigenen Löffel voller Saft haben, den er auch ruck zuck leer hatte :-D

:winke:
 
Oben