Immunstärkung - nehmt Ihr etwas dafür ?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Immunstärkung - nehmt Ihr etwas dafür ?

Regelmäßig nehme ich auch nichts. Aber sobald ich merke, dass was im Anmarsch ist, greife ich zu Echinacea und bin damit meistens gut gefahren.

Ich kann dir also leider auch nicht wirklich weiter helfen.

Ich wünsch dir nen Winter ohne viele Erkältungen.

Liebe Grüße Caro
 

christine

Weltreisende
AW: Immunstärkung - nehmt Ihr etwas dafür ?

Hallo Caro!

Von welcher Firma und in welcher Dosierung und wie teuer?

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Immunstärkung - nehmt Ihr etwas dafür ?

ich nehm nix mehr


jedesmal wenn ich damit angefangen habe (zb anlass kind und gg krank, will nicht auch krank werden) hat mich der jeweilige virus erwischt

seit jani auf der welt ist, scheint mir mein immunsystem besser drauf als früher, auch meine typischen winterdepressionen sind futsch seit ich luc kenne :-D

:winke:
jackie
 
F

Familie Bechberger

AW: Immunstärkung - nehmt Ihr etwas dafür ?

Mia bekommt einen Eßlöffel Sanddorn Elexier von Weleda täglich in etwas Wasser verrührt- viiiiiiiieeeeel Vitamin C eben.

Kerstin
 

christine

Weltreisende
AW: Immunstärkung - nehmt Ihr etwas dafür ?

@ jackie!


Du hast ja ein schönes Avatar!!!!!

@ all: Ich hab jetzt für mich mit Echinacea begonnen und hoffe auf Besserung, und die Kinder bekommen den Sanddorn Saft von Weleda. Und Multisanostol, abwechselnd. Ist ja ganz schön teuer, das Zeug, aber wenns hilft...

Danke an Euch!

chrisitne
 
L

Lillian

AW: Immunstärkung - nehmt Ihr etwas dafür ?

Ich nehme Zink+C (meist Taxofit oder ähnliches, also aus der Drogerie) jetzt seit einem Jahr, weil ich damals die grippe udn Lungenentzündung hatte. Meine Ärztin hat es mir empfohlen und ich bin seit dem auch nicht mehr krank gewesen.
Jetzt wo ich schwanger bin, hat mir die FÄ auch empfohlen dabei zu bleiben.

Teuer ist das nicht wirklich. 40 Kapseln kosten so 5-6€.
 
Oben