Immernoch kein Neuanmeldung?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

bärbel d. hat gesagt.:
es reicht doch, wenn Mischa es weiss, er ist doch niemand Rechenschaft schuldig. Ich versteh wirklich nicht, warum hier solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, wo doch keiner was weiss.

Bärbel

Ich wollte mit diesem Posting auch keine wilden Spekulationen herauf beschwören.
Und ich will mir hier auch nicht heraus nehmen das Mischa mir über warum und wieso Rechenschaft ablegt.
Mir reicht es zu wissen "Ja bald","Nein im moment nicht aber später" oder "Nein garnicht mehr".Das "Warum" ist mir persönlich nicht so wichtig denn da wird sich Mischa schon was bei denken.
Es geht mir einfach darum das Mischa in einem Posting mal geschrieben hatte er macht wieder auf und ich daraufhin zwei Freundinnen bescheid gegeben hatte die mich nun natürlich fragen wann und ob sie sich anmelden können.
 
F

Familienbande72

AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

joo, mich würde auch das ob es noch möglich ist und wann interessieren


lg kristin
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

Schreibt doch Mischa ne PN, dann wird er euch eure Fragen beantworten.

Ich denke; so einfach ist das.

LG Bruni
 
F

Familienbande72

AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

also dazu muss ich jetzt noch mal was sagen.

wenn jetzt jeder mischa eine pn schreibt, dann wird er sich "vielleicht" bedanken.

was spricht denn dagegen hier eine antwort darauf zu geben, es hat ja keiner mehr gesagt, wir wollen wissen warum, wir wollen nur wissen, wann und ob es mal wieder möglich ist.

oder ist das so ein behütetes geheimnis?

mal ehrlich, wenn es keinen interessieren würde, dann hätten hier nicht so viele reingeschaut.

lg kristin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

Bruni hat gesagt.:
Schreibt doch Mischa ne PN, dann wird er euch eure Fragen beantworten.

Ich denke; so einfach ist das.

LG Bruni

Das habe ich nachdem ich den Thread eröffnet habe und die Gerüchteküche vor sich hin brodelte auch gemacht. :zwinker:

Wie gesagt ich wollte da kein riesen ding draus machen ich wollte nur Ja oder Nein wissen.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

Familienbande72 hat gesagt.:
also dazu muss ich jetzt noch mal was sagen.

wenn jetzt jeder mischa eine pn schreibt, dann wird er sich "vielleicht" bedanken.

was spricht denn dagegen hier eine antwort darauf zu geben, es hat ja keiner mehr gesagt, wir wollen wissen warum, wir wollen nur wissen, wann und ob es mal wieder möglich ist.

oder ist das so ein behütetes geheimnis?

mal ehrlich, wenn es keinen interessieren würde, dann hätten hier nicht so viele reingeschaut.

lg kristin

Ich glaub bestimmt nicht; dass es ein behütetest Geheimnis ist.
Aber wer soll denn hier eine Antwort geben?
Man kann ja Mischa den Link schicken, dann wird er auch hier antworten.
Wie jeder andere auch, kann Mischa nicht alles hier lesen.

Grüßle Bruni
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Immernoch kein Neuanmeldung?

Mädels, das Forum wird wieder geöffnet wenn es wieder geöffnet wird.
Und ich geh davon aus, dass Mischa euch davon wissen lässt wenn es soweit ist. Bis dahin ist Neuanmelden nachwievor nicht möglich und ihr könnt euren Freundinnen / Bekannten sagen dass ihr Bescheid gebt, wenn es wieder auf ist.
Ich geh davon aus, dass die Freundinnen bisher auch ohne Schnullerfamilie leben konnten. Außerdem lassen sich sp gut wie alle Fragen erstmal über die Suchfunktion beantworten.

Mischa hat ein Leben neben der Schnullerfamilie. Und wenn er mal ne Zeit nicht auf Fragen antwortet wird das seine Gründe haben. Kein Grund, das persönlich zu nehmen, Spekulationen in die Welt zu setzen oder weiterhin mit dem Fuß auf den Boden zu stampfen "Ich will aber jetzt wissen wann".


Liebe Grüße
Kim
 
Oben