Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

So wie es aussieht werde ich gleich wieder eine Flaschen müssen.

SIe hat heute morgen kaum was gegessen, dafür Mittags super, Nachmittags etwas unterwegs gesnackt und weil wir den ganzen Nachmittag bis 18 Uhr draußen waren hat sie heute abend auch sehr gut gegessen.
Und heute abend bekam sie einfach mal wieder Aptamil2.

Mal Abwarten ob sie einschläft.... Und auch durchschläft.
 
J

Janine

AW: Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

Hallo Safiyya,
uebrigens danke fuer den Link, ist wirklich ne gute Seite zum stoebern.

Ich wollte nochmal allgemein was zu meinen sagen.... die wachen Nachts (sehr selten) auch noch auf, aber die sind dann so im Halbschlaf, dass sie wenn ich den Schnulli gebe und ein bischen schaukel und singe sie sofort wieder einschlafen. Es kann wirklich Gewohnheit sein, das sie weiss du holst gleich was, wenn sie einfach merkt das du nichts gibst bzw. ihr zeigst es ist Schlafenszeit und da gibts eben kein Essen und Trinken, dass sie sich daran gewoehnt und einfach weiterschlaeft. Das natuerlich nur solange sie nicht wirklich laenger weint. Aber meist sind die Kleinen doch auch sehr muede mitten in der Nacht.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

Sarah ist eingeschlafen....

Hallo Janine

Sarah schläft im eigenen Zimmer. Also höre ich sie über das Babyphone. Ich warte dann auch immer, weil sie schon meist wieder einschläft. Manche Nächte ist sie unruhiger. Meist wenn sie Zahnte. Und jetzt machen sich langsam die letzten Backenzähne im Kiefer bemerktbar. Ich denke mal, das sie deshalb oft mal unruhig schläft. Aber dann muß ich erst gar nicht rein. Aber wenn sie die Flasche will, schläft sich nicht ein. Ich warte dann wirklich, bis sie immer mehr anfängt zu Meckern. Richtig weinen tut sie dann nicht. Aber sie hört halt nicht auf zu Meckern und es wird mehr. Nach der Flasche sagt sie auch gleich, das sie ins Bett will und dann schläft sie sofort ein. Beim Trinken fallen ihr auch schon die Augen zu.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

So, nach 4 Tage ist es so:

Sarah schläft durch. Und das auch ihre 12 Stunden. Und sie schläft auch viel ruhiger.

Sie bekommt jetzt weiterhin ihr Abendessen um 18 Uhr. Und dann auch meist etwas warmen, weil sie kein Brot möchte. Das Nachmittagssnack fällt deutlich kleiner aus und zum Frühstück will sie weiterhin nichts essen. Aber dafür ißt sie ihr Mittag- und Abendessen sehr gut.
Um 19 Uhr trinkt sie 250ml Aptamil2 und um 19.30 Uhr schläft sie ganz normal und schnell ein :brav0:
Da ich ab morgen wieder arbeiten gehe, hoffe ich mal, das so auch so bleibt. So haben wir beide erholsame Nächte.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

Hey, das klingt ja gut!

Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt! :prima:
 
J

Janine

AW: Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

Hey freu mich auch fuer dich! Geruhsame Naechte wuensch ich dir!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Immernoch ein Altes Problem: nachts HUNGER

Danke!

Die hatten wir und Sarah tut es auch gut. Man merkt es ihr richtig an. :) Und mir auch
 
Oben