Immerhin...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Immerhin...

Mensch Tina :umfall: - das habe ich aber auch nicht gemerkt :umfall:
Wahnsinn, Du bist ja noch länger dabei als ich ;-). Warst Du eigentlich immer Eve?

:winke:
 
W

wusel2000

AW: Immerhin...

Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Und pausieren geht nicht, bin doch neu hier.:winke::winke::)
 

Eve

's Heidi
AW: Immerhin...

Mensch Tina :umfall: - das habe ich aber auch nicht gemerkt :umfall:
Wahnsinn, Du bist ja noch länger dabei als ich ;-). Warst Du eigentlich immer Eve?

:winke:

Ach, die paar Tage ... *wegwisch*
Ja, Eve war ich schon immer.
Das war in meinen Internetanfängen und in meinem jugendlichen Wahn damals ... (Himmel, da war ich 21 :umfall:) überall im Internet mein Nickname:)

8 Jahre Schnullerfamilie und erst jetzt das erste Mal schwanger :hahaha: Auch ne komische Konstellation *hihi*
 
W

wusel2000

AW: Immerhin...

So konntest du wenigstens bei den anderen schon spionieren:hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Immerhin...

Hier macht keiner Pausen oder geht! Lichtlein gehört auf jeden Fall zum Inventar und das für mich auch (nach fast schon wieder) 2 Jahren! :bussi:
 
Oben