Immer wieder Wehen...

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Kaum hat das neue Jahr angefangen, muß ich schon wieder jammern :-?

Die letzten Tage hatte ich immer wieder Wehen, zwar nur leicht und nicht regelmässig, aber doch als Wehen einzuordnen. Meist abends zwei, drei Stunden und sobald ich dann aber endlich eingeschlafen bin, war wieder Ruhe. Teilweise kann ich schon gar nicht mehr richtig schlafen, weil ich eine extrem starke innere Unruhe hab, vor lauter Aufregung es könnte jetzt endlich losgehen :?

Gestern abend hatte ich dann alle 10-12 Minuten schon gut spürbare Wehen mit Ziehen in beiden Oberschenkeln, und was war? Heute nacht außer dem Ziehen in den Beinen gar nichts mehr :bissig:

Das Kerlchen könnte jetzt wirklich so langsam kommen, aber so langsam hab ich den Verdacht, daß er genauso pünktlich kommt wie Linus, er kam genau zum Termin :roll:

Ungeduldige Grüsse
Jenni
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Wehen...

Hallo Jenni!

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Und langsam bin ich auch ungeduldig. Habe auch immer wieder leichte Wehen und die letzten vier Nächte fast gar nicht geschlafen.
Ich finde die letzte Zeit und das Warten ist das Schlimmste.

Hattest Du wenigstens ein schönes Silvester?

Jetzt müssen wir eben die Zeit noch so genießen und warten, bis es richtig los geht. Vor allem ist es ätzend, man denkt, geht es jetzt los, und dann gehen die Wehen doch wieder vorbei.

Liebe Grüße und dass wir noch die restliche Zeit durchhalten
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Immer wieder Wehen...

Ja, diese Warterei und Aushalterei ist echt :-(

Leider kann man ja nie vorrauswissen, wann genau das Kind kommt.
Zum einen gut, zum anderen macht es doch nervös :)

Lg
Stefani
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Wehen...

:winke:

Stilmaus hat gesagt.:
Hattest Du wenigstens ein schönes Silvester?

Ich würde sagen, wir hatten ein "etwas anderes" Silvester :) Linus hat um kurz vor 22 Uhr einmal das gesamte Bett vollgespuckt, danach haben mein Mann und ich gemeinsam auf dem Sofa tapfer gegen eine bleierne Müdigkeit angekämpft um dann um Mitternacht frierend am Fenster zu stehen und ein paar Knaller in den Schnee zu schmeissen :? Dafür hab ich mir trotz Kugel ein kleines Glas Prosecco gegönnt :-D

Tanja, ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir jetzt bald losgeht und Du dann auch fit bist :)

Allen anderen wünsch ich noch viel Geduld für den Endspurt!

Liebe Grüße
Jenni
 
A

AnneW

AW: Immer wieder Wehen...

jenni, sei froh um jeden tag, den du noch weiter von weihnachten wegbist! dein kind wird´s dir später danken.....*g*

ich denk an dich, weiterhin alles gute, annew
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Wehen...

Anne, da hast Du natürlich recht :jaja: Aber irgendwann reichts dann doch :) Mein Bruder meinte auch schon, ob ich mit der Geburt nicht bis in den Mai warten wolle, da wäre Geburtstag feiern doch viel schöner 8-O

Ich hab jetzt mal den 05.01. angepeilt, wär doch auch ein schöner Geburtstag... Mal sehen, ob der Herr das auch so sieht :)

Liebe Grüße
Jenni
 
A

AnneW

AW: Immer wieder Wehen...

jenni, ich kann dich gut verstehen!

aber versuch trotzdem, das positive dran zu sehen, ich finde es so blöd, daß paul so knapp um weihnachten rum geburtstag hat (wobei danach ja schon wieder besser ist).......

ich wünsch dir alles gute! annew
 
Oben