Immer wieder Sonntags!

Alina

Selfie Queen
AW: Immer wieder Sonntags!

Ich kann mit dir fühlen. Bei uns gibt es kein We. Ok außer nach der Frühschicht...ansonsten hat er aber unter der Woche nach der 7 Tage Schicht 2 Tage frei...nur heute ist er noch auf Spätschicht. Also muss ich den Sonnstag auch allein verbringen.

Und das euer Urlaub geplatzt ist tut mir leid :tröst:

lg
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Immer wieder Sonntags!

Das beruhigt mich ja ein wenig, dass es nicht nur mir so geht.

Jedesmal wenn das Dienstwochenende bevorsteht, bekomme ich eine leichte Krise, aber irgendwie bekommen wir es immer ganz gut rum.

Dieses WE ist halt blöd, weil alle kränklich sind.


Sag mal Kerstin, wohin fährst Du eigenlich in Kur?


:winke: Heike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Immer wieder Sonntags!

Bad Bertrich an der Mosel!


Hab heute angefangen zu packen aber irgendwie werden mir wohl die Reisetaschen knapp!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Immer wieder Sonntags!

Ich sehe das jetzt einfach mal Positiv das mein Mann nicht da ist, denn heute Abend kann ich dann ganz allein Bauer sucht Frau gucken worauf ich mich schon seit letzter Woche tierisch freue *g* Und keiner sagt: So ein schwachsinn siehst du dir an?

Und danach kann ich noch schön bis 22Uhr Lesen... :-D

lg
 

cecafu

Oberhenne
AW: Immer wieder Sonntags!

Lass dich mal drücken Heike :tröst:
Euch hätte ich das WE in Holland sooo gegönnt..Menno!
Euch allen gute Besserung:bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Immer wieder Sonntags!

Bad Bertrich an der Mosel!


Hab heute angefangen zu packen aber irgendwie werden mir wohl die Reisetaschen knapp!

Dann wünsch ich Dir alles Gute für Deine Kur!!!

Findest sicher ein Internetcafe :jaja:

Witzig Alina, ich schau mir auch immer, wenn mein Mann nicht da ist, schöne schnulzige Filme an, ich liebe das.

Ich warte noch auf mein bestelltes Buch (die Bildhauerin) *freu*, dann kann ich auch endlich wieder lesen.

Jetzt gehts erstmal an unseren Orangenbestand!
 
Oben