Immer wieder Schnupfen!

lena_2312

Fotoholic
AW: Immer wieder Schnupfen!

:winke:

ich kanns Dir grad nachvollziehen, wie das mit Stillkind und Schnupfen ist :umfall:

Also wenn Kochsalz und selbst Otriven nicht hilft, hilft auch Mumi nicht. bei uns auch nicht. Wir haben gestern gesagt bekommen, dass er die braunen Tropfen nehmen soll :jaja: Bei Lena helfen die super und ich bin mal gespannt wie sie bei Luca anschlagen!

Für eine freie Nase habe ich mich letzte Nacht mal durchgerungen und ein altes Hausmittel ausprobiert - ein Zwiebelsäckchen (kleingeschnittene Zwiebel in ein Leinen- oder Taschentuch) übers Bett gehangen. Hilft tatsächlich. Riecht ein wenig gewöhnungsbedürftig und der Geruch kann auch in der Nacht HUNGER auslösen :piebts:, aber die Nacht war schon ruhger als die letzten.

Gute Besserung
LG Uta
 

frankanton

Puffbohne
AW: Immer wieder Schnupfen!

Für eine freie Nase habe ich mich letzte Nacht mal durchgerungen und ein altes Hausmittel ausprobiert - ein Zwiebelsäckchen (kleingeschnittene Zwiebel in ein Leinen- oder Taschentuch) übers Bett gehangen. Hilft tatsächlich. Riecht ein wenig gewöhnungsbedürftig und der Geruch kann auch in der Nacht HUNGER auslösen :piebts:, aber die Nacht war schon ruhger als die letzten.

Noch Knoblauch mit rein und es hält die Vampire fern! :hahaha:
Ich werds mal probieren. Hunger hat sie nachts sowieso!

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Immer wieder Schnupfen!

Zwiebelsäckchen ist super. Was bei uns viel ausmacht ist die Stillposition. Michelle bekommt am besten Luft, wenn ich sie aufrecht stille. Sprich also sie sitzt auf meinem Oberschenkel und stillt.
 
Oben