Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

nici

keiner Titel
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Nadine,

was mir noch einfällt, jetzt wo ich gelesen habe, daß Kim sich von Fiede nicht beruhigen lassen will. Diese Phase, die auch paulchen beschreibt könnte es durchaus sein. Mit ca. 18 Monaten hatte Luca die auch ganz schlim und hat niemanden außer mir an sich dran gelassen. Ich mußte immer in Sichtweise sein. Auch andere Bezugspersonen wie meine Ma oder Papa hat er kategorisch abgelehnt. Bei uns hat das letztes Jahr so nach Weihnachten angefangen. Bis April oder so hats gedauert.

Thema: Kuscheltier. Die Energiebären von Ute sind sehr zu empfehlen als Beschützer. Aber es geht auch ein anderes. Da Kim seins nicht mehr will, versuche doch folgendes: er soll sich ein Neues aussuchen (vielleicht habt ihr auch ein Vorbild aus einem Bilderbuch, das Kim sehr mag). Dieses muß er ja auch nicht immer dabei haben. Es ist halt der Beschützer für den Schlaf zusätzlich zu Mama und Papa.

Liebe Grüße (und danke für die Blumen :oops: )
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

DAnke Nici :bussi:
Du bist echt super: DAS IST ES!!! EINDEUTIG!!! ICH BIN MIR ABSOLUT SICHER :jaja:

Und ich freu mich so darüber, weil ich endlich was greifbares hab!!
Und mein Mann kommt jetzt auch viel besser damit klar!!! :bravo:

Kim ist super anhänglich, ich darf nochnichtmal alleine auf´s Klo, nachts wacht er auf, schreit, wenn wir das Zimmer verlassen, schreit abends und will nicht alleine ins Bett (habe ich den Eindruck)... es ist alles wie beschrieben!!
Danke Dir für den Wink :zaunpfahl!!

Habt Ihr so einen süßen Energiebären???
Ich würde Kim auch gerne so einen kaufen, aber sie sind sooo teuer :( SCHADE!!!
Und dann weiß ich nochnichtmal, ob Kim ihn wirklich mag :???:

TSchüß :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

nadine, wenn er ihn nicht mag: verkaufe suche tausche ;-) du wirst ihn sicher wieder los.

liebe grüße
kim
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Immer wieder nächtliche Streiterei mit meinem Mann :((

Gute idee, Kim...
aber trotzdem ist er leider sooo teuer... wer könnte denn für kim einen kaufen :???: :)

Tschüß :winke:
 
Oben