immer wieder ist sie heiser

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Kerstin mit Kim, 27. Januar 2004.

  1. Hallo,

    ich brauche hier einfach mal Hilfe, weil ich nicht weiter weiß.

    Kim ist neuerdings immer wieder heiser. Na ja was heißt neuerdings, das eigentliche Problem zieht sich schon seit der Weihnachtsfeiertage. Zwischen den Feiertagen war ich dann das erste Mal mit ihr bei unserer KiÄ und die sgate es wäre eine leichte Kehlkopfentzündung. Wir sollten 3 mal tgl. inhalieren und Hustensaft nehmen. Es wurde anfangs auch leicht besser, aber nach absetzen der Maßnahmen war alles sofort beim Alten. Wie sind wir zum Arzt, wieder die gleiche Therapie. Es hilft aber nicht und ich könnte wieder inhalieren udn Hustensaft geben, aber es hilft nicht.

    Ich kann Kim ja auch nicht das reden oder weinen verbeiten, denn das verschlimmert die ganze Sache akut. Morgens nach dem aufstehen ist komischerweise alles iO mit der Stimme. Es gibt nicht ein Anzeichen auf das, was im Laufe des Tages mit der Stimme passiert.

    Mich beunruhigt das aber schon sehr und ich weiß nicht was ich noch tun kann. In meinem Homöopathiebuch habe ich schon geschaut was man bei Kehlkopfentzündungen geben kann, aber nichts pasendes für Kim gefunden. Sie ist so ganz gut drauf, zahnt nur und ist daher manchmal etwas quengelig (sind halt die Eckzähne die da kommen).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...