Immer wieder auf den Bauch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 4. Juni 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Nike dreht sich immer auf den Bauch. Im Normalfall versucht sie dann etwas zu spielen. Wenn sie es dann satt ist, dreht sie sich alleine bzw oft auch mit meiner Hilfe wieder auf den Rücken.
    Heute morgen ist vdas ein wenig anders. Sie dreht sich auf den Bauch und fängt an zu meckern. Ich dreh sie wieder auf den Rücken und sie sich wieder auf den Bauch...Dann wieder Meckern...Wieder auf den Rücken...Nein, sie bleibt nicht auf dem Rücken, es muß unbedingt auf den Bauch sein. Aber zufrieden ist sie dann nicht. Kennt ihr das auch? HAb das Spielchen gerade bestimmt 15 mal mitgemacht. Nu ist sie müde und schläft auf der Spieldecke... :nix:







    Ähhmmm...nö, sie liegt wieder auf dem Bauch :bissig:
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    kenn ich, ist bei uns mittlerweile auch schon ein spielchen geworden. ;-)
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    aber deine kleine ist recht früh dran. *respekt* :prima:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt hab ich sie ins Bettchen gelegt, damit sie merkt, das sie sich nicht drehen soll...aber...... :umfall:

    Jetzt muß ich mal schaun, wie ich sie fixiert bekomme, damit sie schläft. Sobald der Nucki raus ist, dreht sie sich...Ich werd noch wahnsinnig....



    Melanie, das geht mir alles ein wenig zuschnell diesmal. Laura war nicht so schnell und jetzt läuft mir die Zeit richtig davon..
     
  5. unsere kleine wird nächste woche drei monate alt. sie schafft zumindest die stabile seitenlage. :p
     
  6. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    ich glaub da musst du durch und immer wieder umdrehen. :-?

    ja, das ist echt irre, wie schnell das mittlerweile geht. ich find bei den zweiten rast die zeit nur noch mehr. irgendwie schade, dass das so schnell gehen muss. :-(

    lg mel
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schau mal

    [​IMG]
     
    #7 Nats, 4. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  8. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    wie süß. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...