immer wieder Abends.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 20. August 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    strampelt dieses Kleine Wesen in meinem Bauch richtig heftig. Ich kann erst schlafen wenn Er auch müde ist.

    Kennt ihr das auch ? Den ganzen Tag ist ruhe nur ab und zu merke Ich sein strampeln.





    Es ist ein schönes Gefühl , das wollte Ich nur noch mal dazu sagen [​IMG]



    Gruß

    Melanie
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: immer wieder Abends.....

    :) OH JA, auch wenn es lange her ist kann ich mich an das Gefühl erinnern *seufz*

    Wir haben damals eine Spieluhr gekauft die ich mir jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf den Bauch gelegt habe, meist hat es geholfen und auch heute noch ist es Stella´s "Lieblingsmusik"
     
  3. AW: immer wieder Abends.....

    Nun ja das er abends besonders aktiv ist kenne ich auch und zur Mittagsschlafzeit von unserer Großen. Ansonsten habe ich tagsüber auch die etwas leichteren tritte. Aber am "Schlimmsten" finde ich dass ich durch die tritte immer noch öfters aufs Klo muss als eh schon. Besonders wenn ich schon im Bett liege finde ich es immer sehr "toll".

    Glg
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: immer wieder Abends.....

    schön!!!

    habt ihr nun schon einen Namen?
     
  5. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: immer wieder Abends.....

    Ja das kenn ich nur zur genüge . Meine Maus meldet sich Tagsüber eher selten aber dann, wenn ich im Bett liege, trainiert sie Judo :nix:
     
  6. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: immer wieder Abends.....

    So geht es mir hier auch tagsüber leichte tritte und abends gibt es gas. Man brauch nur dran zu denken mal ein bisschen zu schlafen und schon fängt das getrete wieder an .
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: immer wieder Abends.....

    Ja das kenne ich auch noch :jaja: Ist aber auch ganz normal, schließlich ist es ja meistens erst abends dass man zur Ruhe kommt und dem Bauch ein paar Streicheleinheiten gönnt, dann möchte das Baby eben die ganze Aufmerksamkeit von der Mama :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...