immer weinen

Janine83

nette arschige Rolle
AW: immer weinen

Wir hatten das hier auch... (ich schiebs immernoch auf schweren Start und 8 Wochen ITS ohne Nähe).
Ich muß ehrlich sagen,so lieb ich mein Kind habe-irgendwann war es nervig und auch unbequem. Wenn er wach war,wollte er auf den Arm. Mal in Ruhe auf Klo,geschweige denn mal durchsaugen war unmöglich.:umfall:

Hab dann hier im Forum ein Tragetuch gekauft und: es war das beste,was ich tun konnte. Kind war nah bei Mama und ich hatte die Hände frei. Ich wurde dadurch auch ruhiger und ich denke,dass hat er auch gemerkt. Und seitdem klappt es. Zwischendurch hat er Phasen,in denen er auf den Arm möchte,aber auf der decke liegen und spielen ist inzwischen kein Problem mehr.

Ich denke,dass ich unruhig und genervt war,hat sich auf ihn übertragen-denn, seitdem ich mir denke "mein gott,laß ihn. Die werden so schnell groß,dass kuscheln uncool wird" funktioniert es. Auch das Einschlafen...man muß ihn nicht mehr rumschleppen. Ins bettchen legen, noch ein oder zweimal den Schnulli reinstecken und weg ist er.
Versuch einfach, für dich ruhiger zu werden (ich weiß,das ist schwer :umfall:)

Edit: habt ihr mal versucht,ein Shirt oder Tuch von euch neben ihn legen? Das half uns auch,wenn er uns "schnuppern" konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben