Immer um 3 wach

S

shina

Hab mal eine dringende Bitte. In meiner ersten Schwangerschaft wars so und jetzt bin ich in der 8. Woche und es ist shcon wieder so, jede Nacht werde ich gegen 3 Uhr wach und kann nimmer schlafen.

Meine Kosmetikerin die Heilprakiter-Ausbildung macht da könnte man auch was mit Schüssler-Salzen machen weil diese Uhrzeit ein Hinweis auf irgendein Organ geben soll. So hab ichs zumindest verstanden.

Kann mir jemand helfen ?? Ich werde noch wahnsinnig und meine FÄ guckt mich nur komisch an.
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Immer um 3 wach

Hallo Sandra,
mit den Schüsslersalzen kann ich Dir leider gerade nicht helfen, da keine Literatur vor Ort. Wie sieht es aus mit Deiner Schlafproblematik?
Liebe grüße Leonie
 
S

shina

AW: Immer um 3 wach

Eeeendlich antwortet jemand !! Also es wird immer schlimmer. Mittlerweile liege ich mit geschlossenen Augen im Bett und warte dass die Nacht rumgeht. Ich geh bald aufm Zahnfleisch. Hab jetzt schon so Baldrian-Hopfen-Pillen aber die helfen auch nicht wirklich.

Ich muss ja auch noch 2 Tage die Woche arbeiten gehen und mich um mein Kind kümmern können.....Was kann ich sonst noch einnehemen damit ich wenigstens mal ne Nacht durchpennen kann ?
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Immer um 3 wach

Hallo Sandra,
schreib mir mal (gerne per pn), wie der Tagesablauf mit Schlafstunden, etc. läuft, was Du bis jetzt probiert hast, bzw. unternommen hast. Viel an Medikamenten kannst/sollst Du ja auch nicht nehmen.
liebe Grüße Leonie
 
Oben