Immer so früh wach...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Ignatia, 27. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es noch mehr Kinder die so extrem früh wach sind?
    Nico schafft es meist zwischen 5 und 5:30 Uhr wach zu sein :umfall:
    Er lässt sich auch partout nicht mehr zum einschlafen bewegen.

    Soll cih es auf die Hitze schieben, Entwicklungssprung? Sind noch mehr Kinder im moment so?

    Glaube kaum das er zuviel schlöäft.
    tagsüber 1,5 - 2 Std

    LG Sandra
     
  2. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer so früh wach...

    Hallo,

    unser Kleiner kommt auch zwischen 5:00 und 6:00 Uhr Morgens aber dann leg ich Ihn zu mir ins Bett und wenn ich Glück habe darf ich noch bis 8:00 oder 9:00 mit Ihm im Bett sein aber ab und zu klappt es nicht da tobt er dann nur rum und ich steh um 7:00 Uhr dann auf.

    Du bist nicht alleine :)
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer so früh wach...

    Luca ist im Moment auch immer früher wach. Bis vor wenigen Wochen schlief er immer bis 9 Uhr. Dann war es 8 Uhr. Diese Woche dann schon 6.30 Uhr und heute morgen war um 5.30 Uhr wach. Nachdem ich ihn zu mir ins Bett gelegt habe, hat er allerdings nochmal bis 9 uhr geschlafen. Mal schaun, wann er morgen früh aufstehen will.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...