immer nur mama

J

Janine

AW: immer nur mama

Ok..dann wohl doch ne Phase..Ich kenne das nicht so deswegen habe ich vermutet das es am gewohnten Ritual liegen könnte .. Isch habe ja nur vermutet weißt??;)..nich böse sein..und mal ne Portion Kraft zuschicke..

so ist es evtl. auch bei anderen Kindern, aber man sieht ja trotz allem das, wenn Mama Vollzeit arbeitet, selbst dann der liebste Papa (was meiner ganz ehrlich ist) die Mama nicht ersetzen kann.
Boes bin ich sicher nicht und danke fuer die Portion Kraft.

LG

Janine
 
P

pummelchen

AW: immer nur mama

ich habe mittelerweile gehört,daß viele mamas im moment das selbe problem haben
 
P

pummelchen

AW: immer nur mama

wie lange hält denn diese phase an- bei uns schon ca. 6 wochen

für Milch, zu Bett bringen etc. nur Mama-Maama-Maaama:rolleyes:
 
P

pummelchen

AW: immer nur mama

Jetzt muß ich euch nochmals fragen

seit Mai jeden Abend (auch wenn der Papa da ist, 1x unter Woche und Wochenende) das gleiche Ritual, die Tochter möchte nur von der Mama die Milch und nur von der Mama ins Bett gebracht werden

wie lange halten diese Phasen an?
was kann man tun?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: immer nur mama

wie lange halten diese Phasen an?
was kann man tun?



wie lange?? *achselzuck*

was man/Frau tun kann? durchhalten - durchhalten.. bei Laara ist es z.Zt. auch wieder extrem. Es ist teilweise anstrengend, aber es geht auch wieder vorbei.

Heute hatten wir als Beispiel folgende Situation:

Laara war mit ihrem Laufrad umgekippt. Nix passiert, nur erschrocken. Oma wollte ihr helfen, ein lautes, energisches "NEIN"!! bekam sie von Laara entgegengeschmettert. Der Papa half ihr auf, sie wollte das nicht. Kniete sich wieder an die Unfallstelle und schrie weiter nach "MAAAAAAAMAAAAAAAAA"!! :umfall:

natürlich kam ich dann und half ihr. Alles bestens.

Wie Du siehst - durchhalten, tief ein- und ausatmen. Mehr wirst Du nicht machen können.. oder immer wieder mal versuchen jemanden anderes dafür "einzuteilen". Dein Bauchgefühl wird schon das richtige machen - und Dein MamiHerz erst recht ..

Gute Nerven wünsch ich immer noch :)

.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: immer nur mama

Das ist eine Phase das hatte Maik auch und jetzt ist es z.b. nur Papa ich darf im Moment auch nix wenn der Papa da ist. Mach dir keine Sorgen das geht wieder vorbei! LG:winke:
 
Oben