Immer noch Probleme mit dem Abendbrei

S

sonquiri

AW: Immer noch Probleme mit dem Abendbrei

Ja, ok, also alle Milchprodukte sind im ertsten Jahr tabu. Alles klar und nochmals vielen Dank!

Sonja
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Immer noch Probleme mit dem Abendbrei

Bitte KEINEN Joghurt und andere milchhaltigen Produkte als Zwischenmahlzeiten im ersten Jahr. bitte bitte nicht!

Nachlesen auf babyernaehrung.de (ich hab es einfach schon so oft erklärt :umfall: )

Ute ich hab geschaut, aber ich find´s auf deiner neuen Seite nicht... :ochne:

Kannst du mir bitte bitte nochmal den Link schicken? :bussi:
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Immer noch Probleme mit dem Abendbrei

ich bin total verwirrt. wir waren anfang februar beim kinderarzt. der hatte gesagt, dass aufgrund von forschungen das alles überarbeitet wurde und so nicht mehr aktuell ist.
man darf den kindern auch unter einem jahr jetzt alles geben. joghurt, milch, ei etc. auch. es sei sogar gut, wenn man viel verschiedenes im ersten lebensjahr anbietet. es kommt nur immer auf die menge drauf an

ich kenne mich gar nicht mehr aus. man will ja nichts falsch machen, aber jeder sagt etwas anderes.

hilfe
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Immer noch Probleme mit dem Abendbrei

ich bin total verwirrt. wir waren anfang februar beim kinderarzt. der hatte gesagt, dass aufgrund von forschungen das alles überarbeitet wurde und so nicht mehr aktuell ist.
man darf den kindern auch unter einem jahr jetzt alles geben. joghurt, milch, ei etc. auch. es sei sogar gut, wenn man viel verschiedenes im ersten lebensjahr anbietet. es kommt nur immer auf die menge drauf an

ich kenne mich gar nicht mehr aus. man will ja nichts falsch machen, aber jeder sagt etwas anderes.

hilfe

Furchtbar, ne?!?! :ochne:

Denke, man muss sich einfach irgendwann für eine Meinung entscheiden... Und da dann bestenfalls auch hinterstehen.
 
Oben