immer noch nichts....

M

MamaMicha

Ich schicke Dir noch gaaaanz viele Wehenoohhhmms ! Irgendwann muß sich ja was tun ! Versuch es entspannt anzugehen !!!!!
 
M

MamaMicha

Ich schicke Dir noch gaaaanz viele Wehenoohhhmms ! Irgendwann muß sich ja was tun ! Versuch es entspannt anzugehen !!!!!
 

Corinna

Forenomi
Hallo Yonka!

Ich fühle mit dir!!!

Trinkst du Himbeerblättertee?? -Der hat bei David sozusagen "Wunder" bewirkt! :jaja:
Nimm ein heißes Bad und trinke ein Glas (! Keine Flasche ! :-D ) Rotwein! Das soll ebenfalls helfen...
Und wenn das auch nicht "zieht", dann ordere Deinen Mann an Deine Seite in euer Bett!... :-D :) :-D

Viiiiiieeeel Glück und Wehen wünsche ich dir! (Nicht wegen der Schmerzen sondern wegen der Geburt!!!)

Ich hoffe, du bist bald "erlöst"!!!

GLG, Corinna
 

Corinna

Forenomi
Hallo Yonka!

Ich fühle mit dir!!!

Trinkst du Himbeerblättertee?? -Der hat bei David sozusagen "Wunder" bewirkt! :jaja:
Nimm ein heißes Bad und trinke ein Glas (! Keine Flasche ! :-D ) Rotwein! Das soll ebenfalls helfen...
Und wenn das auch nicht "zieht", dann ordere Deinen Mann an Deine Seite in euer Bett!... :-D :) :-D

Viiiiiieeeel Glück und Wehen wünsche ich dir! (Nicht wegen der Schmerzen sondern wegen der Geburt!!!)

Ich hoffe, du bist bald "erlöst"!!!

GLG, Corinna
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Eeeeeeendlich !!!!!

Hallo Ihr lieben !!!!!!! :? :? :?

Ich bin Yonca's Mann.

Yonca hat am 21.08.2004 um 18:00 unser Baby bekommen....
Alles Super gelaufen...

yipiiiiieeeeeeee :-D


Schöne Grüße an alle...
 
Oben