immer noch kein gewicht

Kristina

Dauerschnullerer
ich hab mal wieder eine frage...

ich bin jetzt in der 22.ssw und hab grad mal ein kilo zugenommen
(auf meiner waage zuhause jetzt 51 kilo!)
schilddrüse hab ich schon anschauen lassen, die arbeitet ganz normal
essen tu ich auch ganz normal, hatte keine übelkeit etc.

gestern abend hat mein mann meinen fa getroffen und ihm erzählt
dass gewichtsmäßig immer noch nichts vorwärts geht
und dann sagt der einfach, wenn es die nächsten wochen nicht besser
wird, holt er mich ins kh!
ich hoffe jetzt mal ganz stark für ihn, dass er mich bloss ärgern wollte!
hat das jemand von euch auch schon gehabt?
vielen dank schon mal
langsam mach ich mir echt ein bisserl sorgen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich hatte das auch! Mittlerweile wiege ich 9 Kilo mehr, das ging dann plötzlich und sehr schnell.. Mein Bauch explodiert gerade :-D

Alles Gute!
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo!!

Sei froh, wenn du noch nichts zugenommen hast. Wenn das Kind wächst, musst du dir auch keine Sorgen machen. Das Kind nimmt sich schon, was es braucht. Eine Kollegin von mir, hat bis zu 20. SSW sogar noch abgenommen. Dafür danach sehr viel zugenommen.

Mach dir nur keine Sorgen!!!
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hatte damals bei den Zwillingen gleich zu Anfang 10 kg abgenommen und am Schluß waren insgesamt 5 kg mehr auf der Waage als anfangs. Dabei wiegten das allein die Kinder schon. Bei Christoph waren es zum Schluß 6 kg und er wog bereits 4730 gramm *G*. Hat also meiner Meinung nach gar nix zu sagen. Solange das Kind topfit ist, du es bist und du auch gesund ißt halte ich KH für einen kompletten Unsinn. Was wollen die dann machen? Dich mästen???

LG Conny
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Meine Freundin hat Zwillinge bekommen, und bis zum 6. Monat erst zwei Kilo zugenommen. Und dann ging es erst richtig los, aber mehr wie 8 Kilo hat sie nicht zugenommen mit ihren zwei.

Das ist bestimmt Veranlagung.
 
M

Mellibunny

Ich selber hatte das nicht aber meine Nachbarin. Sie hatte zwar sehr viel überlkeit und spuckerei ab dem 5 Monat aber sie hat Ende der Schwangerschaft 5 Kilo weniger als vor der SS gewogen!!! Habe ich auch noch nie gehört aber wenns das gibt.

Ich würde sagen, solange das Kind in dir gut wächst und gesund ist, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen!!!!

Gruß Melanie
 
Oben