immer noch kein gewicht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kristina, 1. Juli 2004.

  1. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab mal wieder eine frage...

    ich bin jetzt in der 22.ssw und hab grad mal ein kilo zugenommen
    (auf meiner waage zuhause jetzt 51 kilo!)
    schilddrüse hab ich schon anschauen lassen, die arbeitet ganz normal
    essen tu ich auch ganz normal, hatte keine übelkeit etc.

    gestern abend hat mein mann meinen fa getroffen und ihm erzählt
    dass gewichtsmäßig immer noch nichts vorwärts geht
    und dann sagt der einfach, wenn es die nächsten wochen nicht besser
    wird, holt er mich ins kh!
    ich hoffe jetzt mal ganz stark für ihn, dass er mich bloss ärgern wollte!
    hat das jemand von euch auch schon gehabt?
    vielen dank schon mal
    langsam mach ich mir echt ein bisserl sorgen
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich hatte das auch! Mittlerweile wiege ich 9 Kilo mehr, das ging dann plötzlich und sehr schnell.. Mein Bauch explodiert gerade :-D

    Alles Gute!
     
  3. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo!!

    Sei froh, wenn du noch nichts zugenommen hast. Wenn das Kind wächst, musst du dir auch keine Sorgen machen. Das Kind nimmt sich schon, was es braucht. Eine Kollegin von mir, hat bis zu 20. SSW sogar noch abgenommen. Dafür danach sehr viel zugenommen.

    Mach dir nur keine Sorgen!!!
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich hatte damals bei den Zwillingen gleich zu Anfang 10 kg abgenommen und am Schluß waren insgesamt 5 kg mehr auf der Waage als anfangs. Dabei wiegten das allein die Kinder schon. Bei Christoph waren es zum Schluß 6 kg und er wog bereits 4730 gramm *G*. Hat also meiner Meinung nach gar nix zu sagen. Solange das Kind topfit ist, du es bist und du auch gesund ißt halte ich KH für einen kompletten Unsinn. Was wollen die dann machen? Dich mästen???

    LG Conny
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Meine Freundin hat Zwillinge bekommen, und bis zum 6. Monat erst zwei Kilo zugenommen. Und dann ging es erst richtig los, aber mehr wie 8 Kilo hat sie nicht zugenommen mit ihren zwei.

    Das ist bestimmt Veranlagung.
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    LG Onni, die auch nur 8 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen hatte :jaja:
     
  7. Ich selber hatte das nicht aber meine Nachbarin. Sie hatte zwar sehr viel überlkeit und spuckerei ab dem 5 Monat aber sie hat Ende der Schwangerschaft 5 Kilo weniger als vor der SS gewogen!!! Habe ich auch noch nie gehört aber wenns das gibt.

    Ich würde sagen, solange das Kind in dir gut wächst und gesund ist, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen!!!!

    Gruß Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...