Immer noch Gänsehaut pur....

Claudia

glücklich :-)
...hab ich und zehre noch von gestern abend vom Gospel-Konzert.

Wahnsinn was da für eine Lebensfreude, Stolz und trotzdem Bescheidenheit rüberkam.

Der Rat eines lieben Schnullermitgliedes hier, Taschentücher mitzunehmen war gut. Ich hatte ganz schön oft Pipi in den Augen. Es war einfach großartig, schön, bewegend, ..... Ich hab beim ersten Lied eine unglaubliche Dankbarkeit empfunden, dass ich das erleben darf (dank eines lieben Sponsors) und hab in dem Moment gefühlt: Dieses Jahr wird ein gutes Jahr.

immer noch bewegte Grüße
Claudia
 

Fioflo

Herzilein
AW: Immer noch Gänsehaut pur....

Das hört sich ja genial an!
Wo warst Du denn da, wenn ich fragen darf?
Gerührte Grüße von
Bianca
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Immer noch Gänsehaut pur....

Hier waren wir, allerdings bei uns hier in Düsseldorf in der Tonhalle. Aber bei dem link ist ganz gut beschrieben, was wir gessehen haben und ein Video zum anschauen gibt es auch.

:winke:
CLaudia
 
S

Stefan70

AW: Immer noch Gänsehaut pur....

Ich freu mich für Dich mit!!

...und möchte auch mal zu so einem Konzert...
 

ela

Süße
AW: Immer noch Gänsehaut pur....

:winke: Claudia,


schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Und dann noch gesponsort :prima:

Zu so einem Konzert würd ich glaub ich auch mal gehen wollen :jaja:

:winke: und schönen Sonntag noch
Ela
 

RTA

Blumenfee
AW: Immer noch Gänsehaut pur....

Jaaaaaaa, die habe ich letztes Jahr in Dortmund gehört und erlebt. Das ist echt unbeschreiblich.
Einfach nur toll...

Liebe Grüße
Regina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Immer noch Gänsehaut pur....

Ich habe Dir doch gesagt, dass das eine super Sache ist !

Bei mir lief die Gänsehaut auch den Rücken rauf und runter !!
 
Oben