Immer noch Essen verweigern II.!!?? Was kann das sein???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Selli, 29. Januar 2006.

  1. Hallo!

    Hab ja vor kurzem schon mal gepostet, aber nur eine Antwort bekommen, die mir leider auch nicht geholfen hat und da das Problem geht jetzt schon bald ein- bis zwei Monate so extrem ist versuch ich es nochmal! Ich hab echt bald keinen Nerv mehr!
    Egal was ich ihm anbiete, entweder wird der Kopf gleich weggedreht und gemotzt oder ein paar Bissen/Löffel gehen und dann is Schluß mit Lustig! Manchmal klappt es dann mit Ablenkung manchmal geht gar nichts!!! Dann hat Leonard natürlich nachts Hunger, manchmal kann ich ihn mit Tee abspeißen, dann ist die Nacht bzw. der Rest der Nacht ziemlich unruhig, wenns gar nicht mehr geht bekommt er die Flasche. Mir gefällt aber die Situation gar nicht! Was kann das denn sein??? Hat irgend jemand vielleicht eine Idee???
    Also Zähne sind nicht in Sicht! Das komische ist ja auch das er manchmal nicht einmal probieren möchte was ich ihm anbiete?

    Liebe ratlose Grüße Selli mit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...