Immer meine Sporttasche *heul

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 18. August 2010.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Ihr denkt euch sicher was dieser Titel hier zu suchen hat. Ich erklär es euch.

Ich geh zum Sport und danach werden die Sachen gewaschen. Also liegt die Sporttasche mit in der Waschküche.

So. Und nun kommt es. Gestern war ich beim Sport - wollte danach Duschen gehen und mir kam aus meinem Spint Kater makier duft entgegen :wuerg.

Im Auto hab ich das nich gerochen, Duschen konnt ich vergessen denn mein Handtuch etc hat es gleich mit aufgezogen :wuerg:

Warum? Was haben die Katzen mit meiner Tasche? Es ist nicht das erste mal, und wie kann ich es verhindern? (Außer die Tasche mit rein nehmen oder die Tür zu lassen.

lg

2. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Immer meine Sporttasche *heul

Kater kastrieren :weghier:

3. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

MEIN Kater ist kastriert. Und die Mädchen auch (sollten sie auch makieren, das weiß ich nicht)

lg

4. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38

Hm das hattest nicht geschrieben das auch fremde Kater bei euch durch die Waschküche maschieren ;) Ich weiß es nicht was zu tun wäre..außer TÜr zu ;)

5. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Das weiß ich gar nicht ob fremde Kater da sind. Der einzigste den ich kannte, der lebt schon länger nicht mehr...

lg

6. Evi

Evi Nähfee

Punkte für Erfolge:
    16

Eins habe ich im laufe der Jahre im Zusammenleben mit Katzen gelernt, nie offene Reisetaschen stehen lassen, keine Wäscheberge rumliegen lassen.:rolleyes:

Ich weiß auch nicht, markiert wird bei uns zwar nur im Freigehege, aber ab und an sind dann auch mal o.g. Sachen dran. Entweder ist die Wäsche zu sauber und braucht Katzenduft, oder die Dreckwäsche riecht nach Schweiß und somit nach Ammoniak und muß überduftet werden.

Ich seh es als Erziehungsmaßnahme, nach dem Motto, laß doch Deine Sachen nicht überall rumkullern.:cool:

Bei uns sind auch alle Katzen kastriert, aber auch Kastraten markieren mitunter und Katzen sind auch nicht besser als Kater.:rolleyes:

7. Wölfin

Wölfin Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Meine Kater makieren auch, obwohl sie sehr jung waren, als sie kastriert wurden.

Tasche zu machen :zwinker:

8. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38

Der Kater wird Dich sehr mögen und mit dem markieren vermischt er Deinen Duft mit seinem :jaja: Stell die Tasche irgendwo hin wo er nicht dran kann.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...