Immer mal wieder (nicht krankheitsbedingtes) Erbrechen

Noreia

Familienmitglied
AW: Immer mal wieder (nicht krankheitsbedingtes) Erbrechen

So heute hat er morgens das Fläschchen bekommen, aber nach 150 ml war Schluss.

Mittags Gemüsesuppe knapp 200 ml, ging ganz gut.

Nachmittags wollten wir die Flasche geben. Nach 50 ml ist er dermaßen eskaliert, war nur noch am Schreien. Ich kenn das so gar nicht :ochne:

Hab ihm dann einen OGB angeboten. Erst Mund zu, dann aber doch alles aufgegessen.

Abends noch Milchbrei 1/2 und dann 140 ml Flasche. Danach wieder so geschrien. Sobald ich dann nochmal ansetzen will dreht er echt durch. Ich will ihm auch nichts aufzwingen.

Soll ich einfach gelassener werden und ihn essen lassen wieviel er will? Ab wann wirds denn kritisch? Ich hab das Gefühl, dass es seit 3 Monaten weniger wird :heul:
 
Oben