Immer kalte Füße

snoopy

Proseccobläschen
Guten Abend.

Und zwar, die kleine hat fast immer kalte Füße. Obwohl es bei uns in der Wohnung zwischen 23 & 24 Grad hat!!!!
Sie hat ne Strumpfhose an----> kalte Füße, drüber Socken----> kalte Füße.

Ist das normal? Wie kann ich das ändern?
Ist das etwas das ich beim KA nächste Woche ansprechen sollte???

Vielen Dank für die Antworten
LG Jenny
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Immer kalte Füße

Geht Sarah genau so.

Bei dem Wetter hat Sarah Strumpfhose, dicke Söckchen und noch Puschen an und dann sind die Füße schön warm. Zu Hause meist nur Strunpfhosen. Und da sind ihre Füßchen noch etwas kühl. Wenn ich sie dann mal umziehe bekommt sie ganz schnell wieder kalte Füße.

Man hat mir gesagt, das es normal sei und wenn sich die Kleinen nicht unwohl fühlen, dann müßte man sie nicht so einpacken. Dann würden Strümpfe reichen.

Übrigens meine Füße sind auch immer kalt :D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer kalte Füße

Ich hab auch irgendwie die dumpfe vermutung das sie das von mir geerbt hat :nix:
Ich hab auch immer kalte füße......

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Immer kalte Füße

Ja da schliesse ich mich an,mein Kleiner hat auch oft kalte Füsschen aber er trägt Strumpfhose und noch stricksocken und dann ist alles OK,ausser wenn ich ihn ausziehe dann hat er schwupdiwup kalte Füsse,hat er wohl auch von mir meinen Füssen geht es nicht besser
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer kalte Füße

ja, aber meine hat immer kalte hände und füße......
so blöd.....das muß ja unangenehm sein.....ich mag das ja auch nicht.....

LG Jenny
 
Oben