Immer dieses Hungergefühl

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 19. Juni 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Mensch, ich bin etwas geschockt. In den letzten beiden SS hab ich Anfangs immer kein Essen sehen können. War froh, das ich abgenommen hab, da ich ja so ein Koloss bin. Nu hab ich ständig ein Hungergefühl, dem ich auch leider nachgehen muß, da es mir ständig übel wird. Ich werd sogar nachts wach deswegen. Ich esse dann aber nichts. Ich hab Angst noch extremer aus den Fugen zu geraten.

    Jetzt werde ich mich wohl mit Obst und Gemüse, das ich schön als Rohkost knabbern kann, eindecken und hoffe, das es besser wird...

    LG
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Immer dieses Hungergefühl

    Das hatte ich auch gehabt....

    Von Anfang an, da wußte ich noch nicht mal das ich schwanger bin. Leider hatte das bei mir auch die ganze Schwangerschaft angehalten.

    Habe halt auch wirklich versucht viel Obst und Gemüse zu essen.

    Vielleicht geht es ja irgendwann vorbei.



    LG Nadja
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Immer dieses Hungergefühl

    Glückwunsch zur Schwangerschaft, bei Laura konnte ich auch nur essen und habe gerade mal 10 Kilo zugenommen, vielleicht braucht deine Würmchen das essen.
     
  4. AW: Immer dieses Hungergefühl

    Hallo kenne das zu gut. Ich finde jedoch solange man keinen Heißhunger auf bestimmte Sachen hat sondern einfach nur Hunger geht es noch. Bei mir sind es zur Zeit Chips (esse ich sonst nir), Schokolade und Eis auf die ich Heißhunger habe und dann will ich auch kein Obst oder Gemüse knabebrn davon geht der Heißhunger leider nicht weg. :heul: Deshalb habe ich mich heute beim FA um so mehr gefreut dass ich trotzallem minimal abgenommen haeb in den ersten 3 Monaten. :)

    Glg
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Immer dieses Hungergefühl

    Hau dir das Obst und Gemüse zu hauf rein und gib aber auch deinen gelüsten mal nach. Oft signalisiert der körper einem damit, das etwas bestimmtes fehlt, Eisen, Calzium etc.
    Bitte tu mir nur den gefallen und Hungere nicht in der SS aus Angst zuzunehmen.
    Das kann dem Baby schaden...
    Und immer schön Folio nehmen :jaja:



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...