Immer dieses Hungergefühl

Nats

Jupheidi
Hallo,

Mensch, ich bin etwas geschockt. In den letzten beiden SS hab ich Anfangs immer kein Essen sehen können. War froh, das ich abgenommen hab, da ich ja so ein Koloss bin. Nu hab ich ständig ein Hungergefühl, dem ich auch leider nachgehen muß, da es mir ständig übel wird. Ich werd sogar nachts wach deswegen. Ich esse dann aber nichts. Ich hab Angst noch extremer aus den Fugen zu geraten.

Jetzt werde ich mich wohl mit Obst und Gemüse, das ich schön als Rohkost knabbern kann, eindecken und hoffe, das es besser wird...

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Immer dieses Hungergefühl

Das hatte ich auch gehabt....

Von Anfang an, da wußte ich noch nicht mal das ich schwanger bin. Leider hatte das bei mir auch die ganze Schwangerschaft angehalten.

Habe halt auch wirklich versucht viel Obst und Gemüse zu essen.

Vielleicht geht es ja irgendwann vorbei.



LG Nadja
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Immer dieses Hungergefühl

Glückwunsch zur Schwangerschaft, bei Laura konnte ich auch nur essen und habe gerade mal 10 Kilo zugenommen, vielleicht braucht deine Würmchen das essen.
 
N

Nadine82

AW: Immer dieses Hungergefühl

Hallo kenne das zu gut. Ich finde jedoch solange man keinen Heißhunger auf bestimmte Sachen hat sondern einfach nur Hunger geht es noch. Bei mir sind es zur Zeit Chips (esse ich sonst nir), Schokolade und Eis auf die ich Heißhunger habe und dann will ich auch kein Obst oder Gemüse knabebrn davon geht der Heißhunger leider nicht weg. :heul: Deshalb habe ich mich heute beim FA um so mehr gefreut dass ich trotzallem minimal abgenommen haeb in den ersten 3 Monaten. :)

Glg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Immer dieses Hungergefühl

Hau dir das Obst und Gemüse zu hauf rein und gib aber auch deinen gelüsten mal nach. Oft signalisiert der körper einem damit, das etwas bestimmtes fehlt, Eisen, Calzium etc.
Bitte tu mir nur den gefallen und Hungere nicht in der SS aus Angst zuzunehmen.
Das kann dem Baby schaden...
Und immer schön Folio nehmen :jaja:



LG Katja
 
Oben